Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 285 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 2,3

intro

INTERGASTRA

Hotspot Stuttgart

Volles Programm in den Messehallen der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Vom 3. bis 7. Februar trifft sich dort die gastliche Branche. Nicht nur Aussteller und Fachbesucher profitieren, sondern die gesamte Region.

[6694 Zeichen] Tooltip
Besucherzahlen Intergastra seit 2004 Aussteller & Fläche 2016 bis 2020 Mehr Infos zur Intergastra gibt es hier.
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 3

Editorial

Wir sehen uns in Hamburg

Endlich wieder Internorga – endlich wieder Leitmesse. Die Branche atmet auf. Und dieses Mal tatsächlich ein Treffen an der Elbe ohne jedwede Corona-Auflagen. Wir als Team Ihres Branchenmagazins freuen uns schon auf die vielfältigen Gespräche und Kont

[2577 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 52

Anuga

Digitalangebot für die Daheimgebliebenen

Messeveranstalter bietet online Seminare, Präsentationen, Kontaktmöglichkeiten und auch den Besuch im virtuellen Café

Eine Anuga-Teilnahme ist in diesem Jahr auch vom Büro, Homeoffice, Wohnzimmer oder dem Urlaubsort möglich. Drei Tage lang öffnet die Anuga @home ihr digitalen Pforten.

[2991 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 14

messe / lieferanten

Fachmesse

Den Wandel im Blick

Die Anuga, weltweit größte F&B-Fachmesse, wird vom 9. bis 13. Oktober unter dem Leitthema „Transform“ den Wandel der Ernährung in den Fokus rücken. Wer nicht nach Köln reisen will, kann auch online teilnehmen.

Die Pandemie hat die Volatilität des weltweiten Ernährungs- und Ökosystems sowie die Notwendigkeit eines globalen Wandels einmal mehr sichtbar gemacht. Keine Frage, die Branche steht mit Blick auf die klimatischen Herausforderungen vor einem signifik

[2927 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Energieleistung

Bock auf disruptiven Ansatz

Die Digitalisierung wird Messen nicht komplett ersetzen. Aber sie wird dafür sorgen, dass sie sich verändern müssen. GDD-Marketingdirektor Henrik Rutenbeck und sein Team legten im eigenen Studio eine steile Lernkurve hin

Machen. Einfach machen. Das ist die Lehre, die Henrik Rutenbeck aus der Corona-Situation gezogen hat. Der Director Marketing von Glen Dimplex Deutschland, kurz GDD, ist geübt in Sachen Parforce-Ritte und verschwendet dabei keine Energie: Als die für

[10454 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 54,55

m+a Report Praxis

Transformation

Alles leitet sich vom Inhalt ab

‚Effizient und vor allem sicher‘, lauten die Anforderungen an Formate der Live-Kommunikation. Geht es doch darum, Zielgruppen mit maximalem Effekt zu erreichen. Ist Live auch Live, schaffen es Hybrid-Veranstaltungen zu begeistern – und den Kreis der Customer Journey zu schließen.

Wenn wir wissen, warum Kunden unserer Kunden etwas kaufen oder sich für ein Produkt / eine Dienstleistung interessieren, wissen wir auch, welche Kommunikationsziele erreicht werden müssen“, erinnert sich Jörg Zeißig an den Beginn der Pandemie im März

[9427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 49

Messe Internationale Grüne Woche

„Die digitale Zukunft hat längst begonnen“

Die Internationale Grüne Woche wird aufgrund der Corona-Pandemie 2021 digital stattfinden. Wie groß ist die Herausforderung gewesen, ein digitales Konzept umzusetzen? Angesichts der Corona-Pandemie hatten wir das Konzept für die IGW 2021 von vorn

[3062 Zeichen] € 5,75

 
weiter