Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 54,55

    m+a Report Praxis

    Transformation

    Alles leitet sich vom Inhalt ab

    ‚Effizient und vor allem sicher‘, lauten die Anforderungen an Formate der Live-Kommunikation. Geht es doch darum, Zielgruppen mit maximalem Effekt zu erreichen. Ist Live auch Live, schaffen es Hybrid-Veranstaltungen zu begeistern – und den Kreis der Customer Journey zu schließen.

    Wenn wir wissen, warum Kunden unserer Kunden etwas kaufen oder sich für ein Produkt / eine Dienstleistung interessieren, wissen wir auch, welche Kommunikationsziele erreicht werden müssen“, erinnert sich Jörg Zeißig an den Beginn der Pandemie im März

    [9427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 12

    Marketing

    Social Distancing killt USP

    Stillstand: Das Business ruht derzeit. Es wird noch dauern, bis Messen großflächig wieder angefahren werden können

    Keine Messen, keine Veranstaltungen, keine Begegnungen, kein Austausch, keine Side-Kicks. Reiserestriktionen und Social Distancing machen Messen und Kongresse mit internationalen Besuchern derzeit undenkbar. In der Folge kämpft Deutschland um seine w

    [10643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 058

    Design

    IF-Design-Preisträger auf der Expo 2000

    Im nächsten Jahr wird das IF-Industrie- Forum Design Hannover seine Design-ausstellung nicht nur auf der CeBIT und der Hannover-Messe präsentieren. Vielmehr werden die Preisträger der IF- Design-Awards auch in einer in sich geschlossenen Ausstellung auf d

    [868 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Report Messen + Ausstellungen

    Expo ohne Hangover

    Die Deutsche Messe AG feiert50. Geburtstag undglänzt mit Rekordzahlen. Auch die Expo GmbH blickt optimistisch in die Zukunft. Von Christoph Ecken

    Zum 50. Geburtstag meldet die Deutsche Messe AG einen Umsatzrekord: Mit 470 Millionen Mark Umsatz für 1997 erwirtschaftet sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Superlative auch bei Aussteller- und Besucherzahlen. Pro Jahr kommen inzwischen rund 25000 A

    [8700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 106

    Report Messen und Ausstellungen

    Hannover profitiert vom Abenteuer Expo 2000

    Schlagzeilen bereiten Deutscher Messe AG keine schlaflosen Nächte / Qualität vor Expansion

    Den größten Nutzen aus der Weltausausstellung hat die Deutsche Messe AG schon vor der Jahrtausendwende unter Dach und Fach. Investitionen in Höhe von einer Milliarde Mark machen das Ausstellungsgelände - schon heute das größte der Welt - bis zum Jahr 1999

    [6797 Zeichen] € 5,75