Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Köln ringt mit Messe-Minus

Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

[5150 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Viel Platz für Gäste

Wie sich die Freizeitreisenden nach dem Restart verhalten, ist noch ungewiss – und große Publikumsmessen sind kaum vorstellbar. Hoteliers in der Hauptstadt sorgen sich ums Geschäft.

[5184 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Termin der Republica 2016 bis 2020 Entwicklung in Berlin 2015 bis 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

München ohne Messen

Für die Hotellerie in der Landeshauptstadt zeichnet sich ein extrem schwieriges Jahr ab. In den ersten vier Monaten halbierte sich der RevPar im Vergleich zum Vorjahr.

[4505 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Ifat-Termin München 2014 bis 2020 Hotel-Performance in München seit Jahresbeginn
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Der Sommer zeigt sich ungerecht

Sommersaison Vor allem in München sieht es derzeit so aus, als würden den Hoteliers im Juli und August im Vergleich zum Vorjahr schwache Geschäftsmonate bevorstehen. Besser schlägt sich Köln.

In den Sommerferien-Monaten Juli und August tun sich viele Hotels in Großstädten eher schwer. Denn oft leben sie in erster Linie von Messe- und Kongressbesuchern sowie anderen Geschäftsreisenden. Und diese Veranstaltungen sind im Sommer rarer gesät a

[4548 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Juli/August Deutschland 2014 bis 2018 Hotel-Performance in deutschen Metropolen August 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Frankfurt hat noch Luft nach oben

Hotellerie@FrankfurtRhein-Main Viele neue Hotelprojekte stellen die Betreiber in der Bankenstadt und deren Einzugsbereich vor Herausforderungen. Doch aktives Tourismusmarketing bietet Chancen, auch die Nachfrage zu steigern.

Kann der Hotelmarkt Frankfurt mehr als 6000 neue Zimmer in kurzer Zeit verkraften? Und was bedeutet der rasante Kapazitätszuwachs in der Bankenstadt für die anderen Städte in der Region? Diesen Fragen widmete sich der Hotelkongress Hotellerie@Frankfu

[5652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 35

Intergastra

Warum gibt es Preiskämpfe trotz guter Konjunktur?

Pricing AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann diskutiert mit Hoteliers über Mindestlohn, Rabatte und andere heiße Eisen.

Stuttgart. Die Hoteliers bleiben trotz Bürokratie, Fachkräftemangel und Terrorgefahr optimistisch. Die Branche boomt und ein Ende ist nicht in Sicht. Das war der Tenor eines Panels mit Hoteliers, geleitet von Rolf Westermann bei Fokus Hotel auf der I

[1561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

Hotelkongress/HotelExpo

Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

Das Hotel wird zum Alleskönner

Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

[6697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 10

Hotellerie

Düsseldorfer Markt ist in Bewegung

Hotelmarkt Nicht nur Messen wie die gerade zu Ende gegangene Rehacare sorgen bei den Hotels für gute Zahlen. Das zieht neue Marken an den Rhein.

Düsseldorf. Die Gesundheitsbranche ist ein wachsender Wirtschaftszweig. Davon profitiert auch die jährlich ausgerichtete Rehacare, eine internationale Fachmesse mit Kongress zum Thema „Selbstbestimmt leben“, etwa für Menschen mit Behinderung. Ausstel

[4240 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Rehacare Düsseldorf 2013 bis 2017 Hotel-Performance zur Rehacare Düsseldorf 2017 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 10

Marktdaten

Events bringen gute Zahlen

Veranstaltungen Wichtige Messen und Kongresse bescheren der Hotellerie in deutschen Großstädten hohe Auslastung und stattliche Raten.

Die weltweite Gesundheitsbranche boomt. Demografischer Wandel und medizinischer Fortschritt sorgen seit Jahren für eine hohe Dynamik in diesem Marktsegment, dem auch für die Zukunft eine wachsende Bedeutung eingeräumt wird. Hoteliers profitieren von

[7063 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance bei verschiedenen Veranstaltungen
€ 5,75

 
weiter