Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 034

Extra Vorschau Internorga 2014

Gesundes zum Mitnehmen

Snacks Der moderne Imbiss ist nicht nur bekömmlich und fettarm, sondern nimmt auch auf Allergiker Rücksicht.

HAMBURG. Das Zauberwort heißt „Fast Casual“ – nicht nur schnell und praktisch muss die Verpflegung unterwegs sein, sondern ebenso frisch, schmackhaft, gesund und leicht. Wer sich auf die Schnelle unterwegs etwas zu essen besorgen möchte, muss schon lange

[3555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 34

Extra Vorschau Internorga 2014

Gesundes zum Mitnehmen

Snacks Der moderne Imbiss ist nicht nur bekömmlich und fettarm, sondern nimmt auch auf Allergiker Rücksicht.

HAMBURG. Das Zauberwort heißt „Fast Casual“ – nicht nur schnell und praktisch muss die Verpflegung unterwegs sein, sondern ebenso frisch, schmackhaft, gesund und leicht. Wer sich auf die Schnelle unterwegs etwas zu essen besorgen möchte, muss schon l

[3555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 035

Extra Vorschau Internorga 2014

Von Teig, Creme & Co.

Backwaren und Patisserie In den Bäcker- und Konditoren-Hallen lernen Gastronomen selbst zu backen. Außerdem finden sie pfiffige Snacks, Kuchen, Törtchen und alles fürs Eis.

HAMBURG. Nicht nur für Bäcker und Konditoren, sondern auch für Gastronomen und Hoteliers interessant: Die größte Halle der Leitmesse Internorga und eine weitere Halle (Hallen B6 und B6.1) widmen sich ganz den Backwaren und ihrer Herstellung. Hier präsent

[3531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 35

Extra Vorschau Internorga 2014

Von Teig, Creme & Co.

Backwaren und Patisserie In den Bäcker- und Konditoren-Hallen lernen Gastronomen selbst zu backen. Außerdem finden sie pfiffige Snacks, Kuchen, Törtchen und alles fürs Eis.

HAMBURG. Nicht nur für Bäcker und Konditoren, sondern auch für Gastronomen und Hoteliers interessant: Die größte Halle der Leitmesse Internorga und eine weitere Halle (Hallen B6 und B6.1) widmen sich ganz den Backwaren und ihrer Herstellung. Hier prä

[3531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Fränkisches Verpackungs-Festival

Fachpack 2012 zelebriert Highlights aus den Bereichen Packaging, Technik, Veredelung und Logistik

Frankfurt. Mit rund 1400 Ausstellern und gut 35000 Besuchern zählt die Nürnberger Fachpack zu den wichtigsten europäischen Verpackungsmessen. Das dreitägige Spektakel bietet quer durch alle Teilbranchen ein breites Spektrum neuer sowie verbesserter Produkte und Dienstleistungen.

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 060

Schwerpunkt Verpackung

Fränkisches Verpackungs-Festival

Fachpack 2012 zelebriert Highlights aus den Bereichen Packaging, Technik, Veredelung und Logistik

Frankfurt. Mit rund 1400 Ausstellern und gut 35000 Besuchern zählt die Nürnberger Fachpack zu den wichtigsten europäischen Verpackungsmessen. Das dreitägige Spektakel bietet quer durch alle Teilbranchen ein breites Spektrum neuer sowie verbesserter Produkte und Dienstleistungen.

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahresauftakt-Konferenz von LBE/LZ Thema: "Mit Gefühl und Kalkül zum Erfolg - Die schönsten Läden - Neue Konzepte und Strategien". Programm: Im Mittelpunkt stehen u.a. die Fragen: Wer sind die internationalen Vorreiter? Was können wir von anderen Branche

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Deutscher Handelskongress Der Deutsche Handelskongress mit Messe "Retail World 2000" wird veranstaltet vom Management Forum und unterstützt von der Fachzeitschrift "Der Handel", Deutscher Fachverlag. Programm: "Retailing in a Global Age: Die neuen Spi

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

 
zurück