Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 44

    Management und Karriere

    Der Handel zeigt Flagge in Köln

    Branche wirbt auf Absolventenkongress um Nachwuchs – Discounter besonders aktiv – Reges Interesse der Zielgruppe

    Köln. Von Rewe bis Otto, von Metro bis Obi, von Aldi bis Tedi: Der Handel nutzt den diesjährigen Absolventenkongress auf dem Kölner Messegelände, um für seine Karrierechancen die Trommel zu rühren. Die Kandidaten zeigen sich interessiert und gut vorbereitet.

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 044

    Management und Karriere

    Der Handel zeigt Flagge in Köln

    Branche wirbt auf Absolventenkongress um Nachwuchs – Discounter besonders aktiv – Reges Interesse der Zielgruppe

    Köln. Von Rewe bis Otto, von Metro bis Obi, von Aldi bis Tedi: Der Handel nutzt den diesjährigen Absolventenkongress auf dem Kölner Messegelände, um für seine Karrierechancen die Trommel zu rühren. Die Kandidaten zeigen sich interessiert und gut vorbereitet.

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 044

    Management und Karriere

    Handel wirbt intensiv um Absolventen

    Retailer machen sich als Arbeitgeber interessant – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Akademiker

    Köln. Mit massiver Präsenz buhlt der Lebensmittelhandel auf dem Staufenbiel-Kongress um Aufmerksamkeit bei jungen Talenten und feilt an seinem Image als Arbeitgeber.

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    Handel wirbt intensiv um Absolventen

    Retailer machen sich als Arbeitgeber interessant – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Akademiker

    Köln. Mit massiver Präsenz buhlt der Lebensmittelhandel auf dem Staufenbiel-Kongress um Aufmerksamkeit bei jungen Talenten und feilt an seinem Image als Arbeitgeber.

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 036

    Management und Karriere

    DGFP empfiehlt integriertes Personalmanagement

    Kongress und Messe analysieren Trends - Diversity, Globalisierung, Wertewandel, Demografie, Web 2.0 - HR-Abteilungen gefordert

    Wiesbaden. Gesellschaftlicher Wandel stellt die Personaler vor neue Aufgaben. Mehr als 600 von ihnen kamen zum Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP), 1700 besuchten die Messe. "Vielfalt bereichert offene Systeme", benennt DGFP-G

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 051

    Messe Cibus

    Globalisierung im Fokus

    CMA und LZ veranstalten Kongress auf der Messe in Parma

    Parma. Die neuen Risiken einer globalen Lebensmittelwirtschaft standen im Mittelpunkt des gemeinsamen Podiums von LZ und CMA anlässlich der Cibus 2008. Die Globalisierung der Beschaffung von Lebensmitteln verändert den Markt nachhaltig. Als Informations-

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Wissen entscheidet den Wettbewerb

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Customer Relationship Management (CRM) ist der einzige Weg, um im Verdrängungswettbewerb langfristig überleben zu können. Diese These vertritt Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe der Meta Group und Schirmherr der ersten

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75