Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 13

intergastra

MESSEBILANZ

Stuttgart zeigt Flagge

Die Intergastra 2024 war ein Erfolg – mit starker Zahl, positiver Resonanz und einem Programm, das Zeichen setzte.

Rund 88.000 Besucher meldet die Messe Stuttgart für ihre soeben zu Ende gegangene Fachmesse Intergastra. Nach vierjähriger, pandemiebedingter Pause und in für die Gastronomie schwieriger Zeit eine mehr als beachtliche Zahl. Intergastra-Projektleiter

[4980 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der Messe gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 2,3

intro

INTERGASTRA

Hotspot Stuttgart

Volles Programm in den Messehallen der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Vom 3. bis 7. Februar trifft sich dort die gastliche Branche. Nicht nur Aussteller und Fachbesucher profitieren, sondern die gesamte Region.

[6694 Zeichen] Tooltip
Besucherzahlen Intergastra seit 2004 Aussteller & Fläche 2016 bis 2020 Mehr Infos zur Intergastra gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 4,5

intro

INTERVIEW

„Es soll etwas ganz Besonderes werden“

Wie wird die Intergastra 2024 und welche Schwerpunkte gibt es? Markus Tischberger, Projektleiter der großen Branchenmesse, im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[13291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 8,9

intro

HIGHLIGHTS

Geballtes Fachwissen

Die Stuttgarter Horeca-Messe wartet wieder mit einer Fülle spannender Events auf. Experten und prominente Speaker liefern entscheidende Impulse.

[5856 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos und Anmeldungen zu Taste & Talk per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 1

Seite 1

Digitale Fachmessen

Im März wird das Internet gastlich

Intergastra, ITB und Internorga bieten der Branche Orientierung und Austausch in schweren Zeiten. Die Online-Programme sind so vielfältig wie hochkarätig.

Fast wie jedes Jahr ist der März der spannendste Monat für die gastliche Branche. Zwar können coronabedingt keine Präsenzmessen stattfinden, aber alle Messegesellschaften haben digitale Formate entwickelt, um dem schwer angeschlagenen Gastgewerbe das

[2376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2020 vom 08.02.2020 Seite 2

extra intergastra 2020

Interview

„Netzwerken ist der Kern der Messe“

Markus Tischberger, Projektleiter der Intergastra, verrät, worauf es bei der Messe wirklich ankommt, was es in diesem Jahr Neues gibt und wie es zur Kooperation mit der IKA/Olympiade der Köche kam.

[7314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 35

Intergastra

Warum gibt es Preiskämpfe trotz guter Konjunktur?

Pricing AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann diskutiert mit Hoteliers über Mindestlohn, Rabatte und andere heiße Eisen.

Stuttgart. Die Hoteliers bleiben trotz Bürokratie, Fachkräftemangel und Terrorgefahr optimistisch. Die Branche boomt und ein Ende ist nicht in Sicht. Das war der Tenor eines Panels mit Hoteliers, geleitet von Rolf Westermann bei Fokus Hotel auf der I

[1561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 35

Intergastra

Frauenpower auf der Bühne

Podiumsdiskussion Frauen im Gastgewerbe haben oft ähnliche Probleme – da hilft der Austausch und das Wissen, nicht allein zu sein. Themen wie Selbstmanagement und Nachfolge bewegen Unternehmerinnen.

Frauen managen oft nicht nur ihr Hotel oder Restaurant, sondern auch ihre Familie. Gerade im Gastgewerbe, wo die Mehrzahl der Betriebe maximal fünf Mitarbeiter haben, sind diese Bereiche nicht leicht zu trennen. Bei der Podiumsdiskussion „Die Powerfr

[3898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 4

Aktuelles

Am Samstag geht’s zur Messe

Intergastra Vom 3. bis 7. Februar werden rund 100.000 Besucher in den zehn Stuttgarter Messehallen erwartet. Das Angebot auf der erweiterten Ausstellungsfläche war nie so groß wie bei der Intergastra 2018.

Stuttgart. Das facettenreiche Angebot der Intergastra ist Teil ihres Erfolgs. Fokus Hotel, Stuttgart Coffee Summit, Innovationspreis, die Gründerplattform Newcome, verschiedene Wettbewerbe, ein breit gefächertes DEHOGA-Bühnenprogramm mit Diskussionen

[3458 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 83

Marktplatz

News

Fair. 2016 investierten deutsche Verbraucher eine Rekordsumme von 1,2 Milliarden Euro in fair gehandelte Erzeugnisse – 18 Prozent mehr als im Vorjahr, informiert der Verein Transfair. www.fairtrade-deutschland.de Kaffee. Die europäische Kaffee

[1118 Zeichen] € 5,75

 
weiter