Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

    m+a Report Auftritt

    Nation Branding

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

    192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

    [9826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 066

    DESIGN

    Die "Passagen" locken

    Großes Programm begleitet die Möbelmesse

    Vom 17. bis zum 22. Januar findet in Köln wieder das Interior-Design- Ausstellungsprogramm "Passagen" statt, das bereits zum sechsten Mal als Offshow die Internationale Möbelmesse begleitet. Veranstalter und Gastgeber sind eine Reihe renommierter Kölner E

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 103

    Design

    Kulturelle Identitäten

    Die Möbelbranche selbst konzipiert die neue Frankfurter Messe /Thema Domus will nicht Einzelobjekte, sondern Einrichtungsstile zeigen

    Offen und kontrovers, skeptisch und auch zustimmend - so verlief die Diskussion der europäischen Einrichtungsbranche auf dem Forum Thema Domus, das am 21. und 22. Oktober in Frankfurt veranstaltet wurde. Rund 500 Vertreter der internationalen Möbelindustr

    [6367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 103

    Design

    Wohn-Visionen italienischer Designer

    La Casa Italiana begnügte sich nicht mit der bloßen Produktschau

    Im "Europäischen Haus" beschieden sich die Italiener nicht mit ein paar Kämmerchen. Sie belegten gleich eine ganze Halle und warteten außerdem mit der Riege ihrer glänzenden Designer-Namen auf. Ihre Produkte präsentierten sie in einem gemeinsamen, von A

    [2075 Zeichen] € 5,75