Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 44

    Management und Karriere

    Der Handel zeigt Flagge in Köln

    Branche wirbt auf Absolventenkongress um Nachwuchs – Discounter besonders aktiv – Reges Interesse der Zielgruppe

    Köln. Von Rewe bis Otto, von Metro bis Obi, von Aldi bis Tedi: Der Handel nutzt den diesjährigen Absolventenkongress auf dem Kölner Messegelände, um für seine Karrierechancen die Trommel zu rühren. Die Kandidaten zeigen sich interessiert und gut vorbereitet.

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 044

    Management und Karriere

    Der Handel zeigt Flagge in Köln

    Branche wirbt auf Absolventenkongress um Nachwuchs – Discounter besonders aktiv – Reges Interesse der Zielgruppe

    Köln. Von Rewe bis Otto, von Metro bis Obi, von Aldi bis Tedi: Der Handel nutzt den diesjährigen Absolventenkongress auf dem Kölner Messegelände, um für seine Karrierechancen die Trommel zu rühren. Die Kandidaten zeigen sich interessiert und gut vorbereitet.

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 044

    Management und Karriere

    Handel wirbt intensiv um Absolventen

    Retailer machen sich als Arbeitgeber interessant – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Akademiker

    Köln. Mit massiver Präsenz buhlt der Lebensmittelhandel auf dem Staufenbiel-Kongress um Aufmerksamkeit bei jungen Talenten und feilt an seinem Image als Arbeitgeber.

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    Handel wirbt intensiv um Absolventen

    Retailer machen sich als Arbeitgeber interessant – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Akademiker

    Köln. Mit massiver Präsenz buhlt der Lebensmittelhandel auf dem Staufenbiel-Kongress um Aufmerksamkeit bei jungen Talenten und feilt an seinem Image als Arbeitgeber.

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Der Wandel muss zuerst im Kopf stattfinden

    Zweiter Customer Relationship Management Kongress: Visionäre Theorien und handfeste Praxisbeispiele

    Düsseldorf. 14. Dezember. Unter dem Motto "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" stand vergangene Woche die zweite deutsche Customer Relationship Management Kongress- und Messeveranstaltung. Visionäre Theorien konnten mit handfesten Praxisbeispielen untermauert we

    [6042 Zeichen] € 5,75