Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 18

industrie update

Gastro Vision

Gute Resonanz für Roadshow

Veranstalter Klaus Klische blickt zufrieden auf die Termine in Hamburg, Berlin, München, Köln und Frankfurt zurück.

[2642 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 48,49

Internorga

Neue Blickwinkel & Kurswechsel

Rund 1.000 Teilnehmer haben das 39. Internationale Foodservice- Forum vom heimischen Bildschirm aus verfolgt. Auf der Bühne in Hamburg waren und digital zugeschaltet wurden hochkarätige Referenten und Branchengrößen.

[4254 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2021 Seite 29,30

Event

Erste Ausgabe DIGITAL

Rund 15.000 Besucher wandelten auf virtuellen Pfaden durch 80 Events und erlebten 110 Speaker auf den Bühnen in Köln und Hamburg: Die „IDX_FS International Digital Food Services Expo powered by Internorga“ bot Mitte März Information, Inspiration und Austausch „satt“.

Die IDX_FS Expo präsentierten die drei Kooperationspartner Internorga, IDX Events und das Institute of Culinary Art. Das hochkarätige Programm beleuchtete aktuelle Branchenthemen umfassend und bot „Virtual Space“ für kontroverse Diskussionen. 15.000

[6486 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 56

m+a Report Praxis

Imaging-Branche

Foto-Session

Die Photokina in Köln gibt es nicht mehr, sie wurde von der Koelnmesse und ihren Partnern „vorerst ausgesetzt“ – eine Folge der „massiv rückläufigen Entwicklung in den Märkten für Imaging-Produkte“. Um den Nachlass bewerben sich gleich zwei Veranstaltungen

Nach 70 Jahren Schluss gemacht: Die Kölner Messemacher haben grundsätzlich entschieden, die internationale Leitmesse für Foto, Video und Imaging auszusetzen – bis auf Weiteres. „Die Rahmenbedingungen der Branche bieten für die Photokina leider aktuel

[6385 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frischzellenkur

Die Dmexco wird emotionaler und jünger

Es ist im besten Sinne merkwürdig, dass das in Internetangelegenheiten oft so zögerliche Deutschland zwei Digitalevents hervorgebracht hat, die Champions-League-Niveau haben. Gerade sind die fulminanten Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg zu

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 61

Report Musikmarketing

Und alle im Kanon

Zahlreiche Festivals bieten mit ihrem angeschlossenen Konferenzprogramm Plattformen zum Dialog

Am Anfang war die Popkomm – und dann war sie plötzlich nicht mehr da. Erst nicht mehr in Köln, dann nur noch gelegentlich in Berlin – und während sie mal stattfand und mal erneut abgesagt wurde, war das Konzept inzwischen überholt: In Zeiten, in dene

[5204 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 061

Report Musikmarketing

Und alle im Kanon

Zahlreiche Festivals bieten mit ihrem angeschlossenen Konferenzprogramm Plattformen zum Dialog

Am Anfang war die Popkomm – und dann war sie plötzlich nicht mehr da. Erst nicht mehr in Köln, dann nur noch gelegentlich in Berlin – und während sie mal stattfand und mal erneut abgesagt wurde, war das Konzept inzwischen überholt: In Zeiten, in denen Mu

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahresauftakt-Konferenz von LBE/LZ Thema: "Mit Gefühl und Kalkül zum Erfolg - Die schönsten Läden - Neue Konzepte und Strategien". Programm: Im Mittelpunkt stehen u.a. die Fragen: Wer sind die internationalen Vorreiter? Was können wir von anderen Branche

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mehr Umsatz in den USA Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Das Forum präsentiert effektive Wege zur Umsatzsteigerung in den Vereinigten Staaten. Erfahrene Praktiker und USA-Experten widmen sich insbesondere der Frageste

[5776 Zeichen] € 5,75

 
weiter