Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 6,7

ahgz hotelkongress

THESEN, TRENDS & POSITIONEN

Was die Hospitality bewegt

Mit wichtigen Themen, Top-Experten und rund 500 Teilnehmern gastierte der ahgz Hotelkongress zum dritten Mal im Confertainment Center des Europa-Parks. Der Überblick mit allen Highlights.

[13037 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom ahgz Hotelkongress gibt’s hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 5

markenhotels

Mitarbeiterkrise

Vertrauen und Sinnstiftung

Angesichts des Arbeitskräftemangels müssen die Betriebe ihre Unternehmenskultur durchgreifend modernisieren. Das war der Tenor einer Keynote der geschäftsführenden Gesellschafterin des Hotels Europäischer Hof in Heidelberg, Caroline von Kretschmann,

[2429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 12

beruf & karriere

Heilbronn Hospitality Symposium

„Agil bleiben, Impulse setzen“

Die Branche zwischen Unsicherheit und Hoffnung: Eine Diskussionsrunde an der Hochschule Heilbronn beleuchtete die Corona-Auswirkungen auf das Gastgewerbe. An die Studenten ging der Appell, durchzuhalten und mutig ihren Weg zu gehen.

[5537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 11

beruf & karriere

Fair Job Hotels

„Herausforderungen zwingen zum Umdenken“

Das diesjährige Partnertreffen der Fair Job Hotels in Karlsruhe stand ganz im Zeichen von Coronakrise, Mitarbeiterzufriedenheit und Networking. Außerdem zog der Vorstand der Initiative seine jährliche Bilanz.

[5988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Alle Signale auf Wachstum

Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

[11903 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Mitarbeiter sind Chefsache

Wie kann erfolgreiche Personalarbeit in Privathotels gelingen? Was tun Arbeitgeber für ihre Leute? Die AHGZ hat sich unter mittelständischen Hoteliers umgehört.

Was haben Banken und Hotelketten gemeinsam? Sie bilden mit System aus und weiter. „Die Hotellerie hat Nachholbedarf“, zeigt sich Carina Laux, Geschäftsführerin und Spa Managerin des Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues, überzeugt.

[6944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Mitarbeiter sind Chefsache

Wie kann erfolgreiche Personalarbeit in Privathotels gelingen? Was tun Arbeitgeber für ihre Leute? Die AHGZ hat sich unter mittelständischen Hoteliers umgehört.

Was haben Banken und Hotelketten gemeinsam? Sie bilden mit System aus und weiter. „Die Hotellerie hat Nachholbedarf“, zeigt sich Carina Laux, Geschäftsführerin und Spa Managerin des Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues, überzeugt.

[6944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 011

Lieferanten / Termine

Pro-Mensch-Forum wieder am Start

Weiterbildung Tipps für den betrieblichen Alltag vermittelt die bekannte Seminarreihe. Erste von sechs Stationen ist Kassel.

STUTTGART. Nur drei Minuten täglich, das reicht, um die Service-Qualität zu steigern und Teamgeist zu entwickeln. Das verspricht die „Power-Briefing-Strategie“ von Hans-Jürgen Hartauer. Und die trägt der Motivations-Spezialist auf den diesjährigen Pro-Me

[3567 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 11

Lieferanten / Termine

Pro-Mensch-Forum wieder am Start

Weiterbildung Tipps für den betrieblichen Alltag vermittelt die bekannte Seminarreihe. Erste von sechs Stationen ist Kassel.

STUTTGART. Nur drei Minuten täglich, das reicht, um die Service-Qualität zu steigern und Teamgeist zu entwickeln. Das verspricht die „Power-Briefing-Strategie“ von Hans-Jürgen Hartauer. Und die trägt der Motivations-Spezialist auf den diesjährigen Pr

[3567 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 074 bis 076

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Weg mit dem blinden Fleck!

Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Stephan

[7314 Zeichen] € 5,75

 
weiter