Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

    Marketing

    „Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils“

    GS1 lädt Branchenvertreter zum Thema „Nachhaltige Produkte“ ein – Offener Dialog

    Köln. Die Beschaffung „nachhaltiger“ Produkte bleibt in diesen Tagen eine der größten Herausforderungen für Industrie und Handel. Das wurde bei der Konferenz „Nachhaltige Produkte – aber wie?“ deutlich, zu der GS1 Germany eingeladen hatte.

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

    Marketing

    „Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils“

    GS1 lädt Branchenvertreter zum Thema „Nachhaltige Produkte“ ein – Offener Dialog

    Köln. Die Beschaffung „nachhaltiger“ Produkte bleibt in diesen Tagen eine der größten Herausforderungen für Industrie und Handel. Das wurde bei der Konferenz „Nachhaltige Produkte – aber wie?“ deutlich, zu der GS1 Germany eingeladen hatte.

    [2344 Zeichen] € 5,75