Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Verband im Umbruch

    Schulterschlüsse und Reformen prägen den letzten BDZV-Kongress unter Präsident Helmut Heinen

    Er fühle sich nicht alt, sagt Helmut Heinen. Aber er sagt auch: Im August sei er 60 geworden und wenn im Mai die nächste Wahl des Präsidiums anstehe, werde er den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger 16 Jahre geführt haben. „Das reicht dann mal.“

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Mit Lotus gegen Bild

    Die Tageszeitungen bilden einen neuen Vermarkter – und die OMS landet bei Ströer

    Der 22. September könnte ein historischer Tag werden für die deutsche Zeitungsbranche: Im schönen Regensburg, wohin in diesem Jahr der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) zu seiner Jahrestagung lädt, sollen die Vorverträge für den neu

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Horizont Print-Gipfel 2015

    Keine Angst vor dem Gorilla

    Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

    Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

    [7870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wolken auch im Sommer

    Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

    Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wolken auch im Sommer

    Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

    Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch noch

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
    € 5,75