Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Das Hochamt des Fernsehens

    Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

    Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

    [8803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 32,33,34,35,36

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Podium

    Mit Mut und Leidenschaft

    HORIZONT Medienmann des Jahres Bernd Reichart hat Vox mit neuen Formaten auf Trab gebracht. Das emotionalste war „Club der roten Bänder“

    Verbocken – diese gute Geschichte zu haben und sie nicht richtig zu erzählen. Das ist die größte Angst. Die Geschichte kommt aus Spanien, erzählt von sechs Jugendlichen, die die Jahre zwischen Kindsein und Erwachsenwerden vor allem im Krankenhaus ver

    [9661 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 38

    Report TV-Marketing

    Forcierter Umbruch

    Regionale Werbung: Vorerst dürfen nationale Fernsehsender weiter regionale Spots ausstrahlen

    Zeit gewonnen: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern im Dezember für legitim erklärt hat, diskutieren die Ministerpräsidenten derzeit auf Druck von Verlagen und Radiosendern ein Verbot. In der Sit

    [8718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in der

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 030

    Medien

    Verteilungskampf im Netz tobt

    DLM Symposium: Medien stellen sich nur langsam auf veränderte Nutzungsgewohnheiten ein / TV und Internet ergänzen sich

    Ob TV und Internet nun komplemen-täre Medien sind oder sich gegenseitig substituieren - darüber scheiden sich die Geister. Die TV-Vermarkter hoffen auf Ersteres und expandieren online. Die Verschiebung von Werbemarktanteilen in Richtung Internet hinkt h

    [6128 Zeichen] € 5,75