Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

    Konfrontation und Konsens

    Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

    Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 38

    Report TV-Marketing

    Forcierter Umbruch

    Regionale Werbung: Vorerst dürfen nationale Fernsehsender weiter regionale Spots ausstrahlen

    Zeit gewonnen: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern im Dezember für legitim erklärt hat, diskutieren die Ministerpräsidenten derzeit auf Druck von Verlagen und Radiosendern ein Verbot. In der Sit

    [8718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 030

    Medien

    Verteilungskampf im Netz tobt

    DLM Symposium: Medien stellen sich nur langsam auf veränderte Nutzungsgewohnheiten ein / TV und Internet ergänzen sich

    Ob TV und Internet nun komplemen-täre Medien sind oder sich gegenseitig substituieren - darüber scheiden sich die Geister. Die TV-Vermarkter hoffen auf Ersteres und expandieren online. Die Verschiebung von Werbemarktanteilen in Richtung Internet hinkt h

    [6128 Zeichen] € 5,75