Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 050

    Branchen-Forum

    Erfreuliche Aussichten

    Nonfood-Geschäft befindet sich im Aufschwung - Branchenkongress der LZ in Berlin mit großer Teilnehmerzahl

    Berlin. Beim Verkauf von Haushaltswaren oder Textilien sind zunehmend Multichannel-Strategien gefragt. Das ist aber nur eine der vielen Herausforderungen, denen sich die Branche stellen muss. Deshalb wurde auf dem Nonfood-Kongress, der am 5. und 6. Mai i

    [4871 Zeichen] € 5,75