Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Wert und Wertigkeit

    Ranking: Der Luxury Business Report 2016 bewertet 25 deutsche Unternehmen mit Anspruch auf Luxus

    Handwerk, Technik und Design – dem deutschen Luxuskäufer sind diese Attribute viel wert, auch international werden sie häufig mit Luxus made in Germany in Verbindung gebracht. Entsprechend lassen sie sich auch wiederfinden in einem Ranking der Top 25

    [4673 Zeichen] Tooltip
    Montblanc ist die Nummer 1 - Top 25 Luxusunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Die Spiele des Volkes

    Internationale Studie: Olympia hat in den Demokratien des Westens noch eine Chance / Deutsche sind besonders skeptisch

    Was haben München, Krakau, Oslo, Stockholm und Graubünden gemeinsam? Im internationalen Sportbusiness stehen diese Namen für eine bedenkliche Entwicklung: Allesamt haben die Städte beziehungsweise der Schweizer Kanton Graubünden sich aus dem Bewerber

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Jein zu Olympia - Sollte sich Ihr Land als Gastgeber für die Olympischen Spiele bewerben?
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75