Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Alles Social, oder was?

    Touristik Marketing Gipfel: Die Reisebranche setzt voll auf Digital – ist das die richtige Antwort auf den Aufstieg von Priceline und Co?

    Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich: Die TUI, lange geschmäht als einer der größten Kapitalvernichter im Dax und später MDax, verzückte die Finanzmärkte 2015 mit einem Gewinnsprung auf den Ebitda-Rekordwert von 1,1 Milliarden Euro. Das

    [8314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal ra

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 018

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal radika

    [8318 Zeichen] € 5,75