Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Wert und Wirkung

    19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

    November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

    Hintergrund

    Wert und Wirkung

    19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

    November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die Highl

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Fans im Fokus

    Fußballsponsoring: Die Anhänger des Sports spielen für Geldgeber und Vermarkter eine immer wichtigere Rolle

    Es war ein in der Geschichte der Fußball-Bundesliga einzigartiger Vorgang: Aus Angst vor den eigenen Fans löste Kevin Pezzoni, Profi beim Zweitligisten 1. FC Köln, seinen Vertrag bei den Domstädtern auf. Der 23-Jährige war zuvor aufgrund schlechter L

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Von affin bis manisch
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Fans im Fokus

    Fußballsponsoring: Die Anhänger des Sports spielen für Geldgeber und Vermarkter eine immer wichtigere Rolle

    Es war ein in der Geschichte der Fußball-Bundesliga einzigartiger Vorgang: Aus Angst vor den eigenen Fans löste Kevin Pezzoni, Profi beim Zweitligisten 1. FC Köln, seinen Vertrag bei den Domstädtern auf. Der 23-Jährige war zuvor aufgrund schlechter Leist

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Von affin bis manisch
    € 5,75