Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 010

Marktdaten

Veranstaltungsmarkt Deutschland legt zu

Tagungs-&Eventbarometer Hotels und Eventlocations gewinnen mehr Teilnehmer. Für die Hotellerie ist die Business-Nachfrage besonders wichtig.

WERNIGERODE. Der deutsche Veranstaltungsmarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Im Jahr 2013 zählten die Veranstaltungsstätten hierzulande 371 Mio. Teilnehmer, das entspricht einem Zuwachs um 2,5 Prozent zum Vorjahr. Das geht aus dem aktuellen Meeting-&Event

[4875 Zeichen] Tooltip
VERANSTALTUNGSMARKT DEUTSCHLAND 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 10

Marktdaten

Veranstaltungsmarkt Deutschland legt zu

Tagungs-&Eventbarometer Hotels und Eventlocations gewinnen mehr Teilnehmer. Für die Hotellerie ist die Business-Nachfrage besonders wichtig.

WERNIGERODE. Der deutsche Veranstaltungsmarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Im Jahr 2013 zählten die Veranstaltungsstätten hierzulande 371 Mio. Teilnehmer, das entspricht einem Zuwachs um 2,5 Prozent zum Vorjahr. Das geht aus dem aktuellen Meeting-&E

[4875 Zeichen] Tooltip
VERANSTALTUNGSMARKT DEUTSCHLAND 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Einen Ort erschmecken

Immobilien Liebe geht durch den Magen, heißt es. So kann Gastronomie durchaus Standorte aufwerten.

DÜSSELDORF. Der Standort eines Restaurants spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg des Gastronomen, und umgekehrt beeinflusst die Gastronomie häufig den Erfolg eines Standorts. Daniel Bormann und Andreas Müller von der Realace GmbH aus Berlin, die sich

[2640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

Einen Ort erschmecken

Immobilien Liebe geht durch den Magen, heißt es. So kann Gastronomie durchaus Standorte aufwerten.

DÜSSELDORF. Der Standort eines Restaurants spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg des Gastronomen, und umgekehrt beeinflusst die Gastronomie häufig den Erfolg eines Standorts. Daniel Bormann und Andreas Müller von der Realace GmbH aus Berlin, die

[2640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 028 bis 030

Business

Die Generation Y sucht das Glück

Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

[14149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 28,29,30

Business

Die Generation Y sucht das Glück

Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

[14149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 006

Handel

Metro C+C schließt weitere Schaper-Märkte

Vertriebsnetz wird um neun Flächen bereinigt – Branche baut Zustellung aus – Steigender Preiswettbewerb

Wiesbaden. Der Wettbewerbsdruck in der C+C-Branche steigt. Immer mehr Anbieter kämpfen um Zustellkunden und bauen den Bereich aus, wie der Lebensmittel-Großverbraucher-Kongress zeigte. Denn das Abholgeschäft bietet nur überschaubare Wachstumschancen. Metro C+C bereinigt nun erneut das Netz.

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 6

Handel

Metro C+C schließt weitere Schaper-Märkte

Vertriebsnetz wird um neun Flächen bereinigt – Branche baut Zustellung aus – Steigender Preiswettbewerb

Wiesbaden. Der Wettbewerbsdruck in der C+C-Branche steigt. Immer mehr Anbieter kämpfen um Zustellkunden und bauen den Bereich aus, wie der Lebensmittel-Großverbraucher-Kongress zeigte. Denn das Abholgeschäft bietet nur überschaubare Wachstumschancen. Metro C+C bereinigt nun erneut das Netz.

[3887 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter