Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

Business

Silicon Valley in der deutschen Provinz

Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 30,31

Business

Im Zahlen-Dschungel

Das Marktvolumen wird stabil bleiben, der Online-Anteil weiter wachsen und die zurückgehende Begehrlichkeit von Mode ein Problem bleiben – Modemarkt-Experten diskutierten bei der TW über Branchen-Entwicklungen.

[4636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Digital in Form

Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

[12802 Zeichen] Tooltip
E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

Business

TW-Studie : So steht der Handel zu Nachhaltigkeit

Experten treffen sich auf dem Fair Fashion Summit

Isch des bio?, fragt „Die Prenzlschwäbin“ ständig in ihren kurzen, höchst unterhaltsamen Online-Videos. Auch wenn der Bio-Trend gern mal durch den Kakao gezogen wird, bei Lebensmitteln sind Bio-Produkte nicht mehr wegzudenken. Ihren Stellenwert für d

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 16,17

Business

Die Alleskönner vom POS

Das stationäre Geschäft mit Mode wird digitaler. Damit müssen auch die Verkäufer Schritt halten. Aus dem Modeberater von einst sollte ein multifunktionaler Markenbotschafter werden.

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Business

Führung wird wichtiger

Mehr als nur Chef: Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter beeinflussen.

Der Kunde ist nicht König. Der Kunde ist Gott. Er entscheidet über Leben und Tod unseres Unternehmens“, ist sich Christoph Huber, Chef des Modehauses Garhammer, sicher. Und daher stehen Gastfreundlichkeit und Service an erster Stelle. Kostenlose Getr

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Business

Die Aufgaben ändern sich

Verkäufer müssen Allrounder und Spezialisten zugleich sein. Das schafft neue Berufsperspektiven.

[2002 Zeichen] € 5,75

 
weiter