Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

    Business Omnichannel

    Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

    EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

    Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

    Business

    Neue Werte

    Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

    Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

    [11735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Business

    TW-Studie : So steht der Handel zu Nachhaltigkeit

    Experten treffen sich auf dem Fair Fashion Summit

    Isch des bio?, fragt „Die Prenzlschwäbin“ ständig in ihren kurzen, höchst unterhaltsamen Online-Videos. Auch wenn der Bio-Trend gern mal durch den Kakao gezogen wird, bei Lebensmitteln sind Bio-Produkte nicht mehr wegzudenken. Ihren Stellenwert für d

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 20

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Studie Fashion 2025

    CROSS-CHANNEL-KONZEPTE HABEN DIE BESTEN ERFOLGSAUSSICHTEN

    Die Studie Fashion 2025 untersucht die Chancen für den Fachhandel zwischen Vertikalisierung, Digitalisierung und demografischem Wandel

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Inventurdifferenzen im Textilfachhandel leicht gestiegen

    Ergebnisse einer aktuellen EHI-Erhebung

    Im Jahr 2012 sind die Inventurdifferenzen im Textilhandel (inkl. Warenhäuser sowie Schuh- und Sportgeschäfte) leicht gestiegen. Sie erhöhten sich gegenüber 2011 um 0,02 Prozentpunkte auf 0,53 Prozent, bewertet zu Einkaufspreisen in Prozent vom Nettoumsat

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 22

    BTE-Mitteilungen

    Inventurdifferenzen im Textilfachhandel leicht gestiegen

    Ergebnisse einer aktuellen EHI-Erhebung

    Im Jahr 2012 sind die Inventurdifferenzen im Textilhandel (inkl. Warenhäuser sowie Schuh- und Sportgeschäfte) leicht gestiegen. Sie erhöhten sich gegenüber 2011 um 0,02 Prozentpunkte auf 0,53 Prozent, bewertet zu Einkaufspreisen in Prozent vom Nettou

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    Energiekosten bleiben hoch

    Im Textileinzelhandel liegen die Kosten für Strom, Gas und Heizöl derzeit bei durchschnittlichen 40,05 EUR brutto je qm Verkaufsfläche bzw. 25,14 EUR brutto je qm Bruttonutzfläche und Jahr. Und für die nächsten drei Jahre wird ein weiterer Kostenanstieg

    [963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 16

    BTE-Mitteilungen

    Energiekosten bleiben hoch

    Im Textileinzelhandel liegen die Kosten für Strom, Gas und Heizöl derzeit bei durchschnittlichen 40,05 EUR brutto je qm Verkaufsfläche bzw. 25,14 EUR brutto je qm Bruttonutzfläche und Jahr. Und für die nächsten drei Jahre wird ein weiterer Kostenanst

    [963 Zeichen] € 5,75