Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

Marketing

Zurückhaltung bei der Budgetplanung

OWM-Mitgliederbefragung: Werbeausgaben geraten unter Druck – Neue Marketing-Technologien und Werbeformen auf dem Vormarsch

Berlin. Wie in den Vorjahren blicken die werbenden Unternehmen in Deutschland optimistisch in ihre wirtschaftliche Zukunft. Sie erwarten höhere Umsätze und Erträge. Bei den Werbeausgaben zeigen sie allerdings mehr Zurückhaltung. Große Herausforderungen sehen die Werbungtreibenden wie in den Jahren zuvor in den Nachweisen von Leistung sowie Werbewirkung und in der Transparenz.

[7600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

Marketing

Aufgewertete Marken versprechen Erfolg

GfK-Vereinstagung macht in einem Themenschwerpunkt Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Qualität deutlich

Nürnberg. Trading-up bei Fast-Moving-Consumer-Goods, auch am Beispiel der Iglo-Fischstäbchen, waren nur einige der spannenden Themen auf der GfK-Vereinstagung am Donnerstag dieser Woche.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

Marketing

Chancen und Gefahren digitaler Transformation

Als einflussreichste Entwicklung gilt das Supply Chain Management 4.0 – GfK-Vereins-Tagung

Nürnberg. Auf der kürzlich stattgefundenen GfK-Vereins-Tagung haben Marktforschungsexperten und Referenten Strategien zur digitalen Transformation in der Industrie, im Handel sowie im eigenen Zuhause vorgestellt.

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 41

Marketing

„Verbraucher werden zu Akteuren“

Nestlé Zukunftsforum befasst sich mit der Ernährung von morgen – Chancen für Marken und Märkte – Verantwortung und Transparenz

Frankfurt. Renate Schmidt, Vorsitzende des Nestlé Zukunftsforums und ehemalige Bundesfamilienministerin, betrachtet Ernährung als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Nahrungsmittelhersteller tragen dabei Verantwortung, sagt sie im Gespräch mit der LZ und wird ihre Position Ende August bei der Young Business Factory weiter vertiefen.

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

Marketing

Der Patient als Konsument

Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

Marketing

Der Patient als Konsument

Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

„Neugierde, Mobilisierung, Vertrauenn“

OWM: Herausforderungen der Branche gemeinsam gestalten – Digitale Medien im Marketing-Mix essenziell

Berlin. Wettbewerbsdruck, Datenflut und automatisierte Prozesse – als größte Herausforderung sehen die werbungtreibenden Markenartikelhersteller hierzulande derzeit die Digitalisierung, die ihren Job stark verändert: „Mensch oder Maschine – Wer hat im Marketing Cockpit das Sagen?“ lautete deshalb das zentrale Thema der OWM-Tagung in Berlin.

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

Marketing

„Neugierde, Mobilisierung, Vertrauenn“

OWM: Herausforderungen der Branche gemeinsam gestalten – Digitale Medien im Marketing-Mix essenziell

Berlin. Wettbewerbsdruck, Datenflut und automatisierte Prozesse – als größte Herausforderung sehen die werbungtreibenden Markenartikelhersteller hierzulande derzeit die Digitalisierung, die ihren Job stark verändert: „Mensch oder Maschine – Wer hat im Marketing Cockpit das Sagen?“ lautete deshalb das zentrale Thema der OWM-Tagung in Berlin.

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

Marketing

„Marketing wird technischer“

Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

[5798 Zeichen] Tooltip
Marketing wird Passgenauer Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 049

Marketing

„Marketing wird technischer“

Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

[5798 Zeichen] Tooltip
Marketing wird Passgenauer

Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
€ 5,75

 
weiter