Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kult trifft Kommerz

    16. Deutsche Sponsoringtage: Fußball-Experten stecken die Grenzen der Bundesliga-Vermarktung ab Jessica Mulch

    Von der Elf-Freunde-Romantik, so Kritiker, ist in der Bundesliga nicht mehr viel übrig. Milliarden-Erlöse, Poker um teure TV-Rechte, Sponsorenwettkämpfe um die besten Werbeplätze - mit einem Gesamterlös von zuletzt über 2 Milliarden Euro (Saison 2008/09)

    [5778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

    Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

    Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

    Bundesliga-Clubs im Social Web

    VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Kontrollierte Offensive"

    Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

    Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sportbusiness-Award für Magath, Pommer und Red Bull

    Drei, die ihre Disziplin beherrschen: Jury zeichnet Player, Sportmanager und Sponsor des Jahres aus Von Miriam Hebben und Volker Schütz

    Am 27. und 28. Oktober 2010 finden die 16. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main statt - mit der Verleihung der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards als krönendem Abschluss. Informationen und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    MTP holt die Fußball-Player aufs Podium

    Fifa und Sponsorenvertreter diskutieren bei den Marketing Horizonten über Sponsoring, Erfolgsfaktor und Partnerschaft

    Kevin Kuranyi ist dabei. Seit Wochen steht der für die WM nicht nominierte Kicker als Teil der Dosen-Sonderedition von Coca-Cola in den Regalen der Supermärkte. "Das Risiko, dass eine der Werbefiguren plötzlich im Kader nicht mehr auftaucht, teilen alle

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

    Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

    Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

    Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

    [6251 Zeichen] € 5,75