Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

Marketing

Ausblick verschafft wenig Sicherheit

Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

[6663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

Markenverband kritisiert Reglementierungen

Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

Marketing und Marken

"Es wird viel Unruhe im Markt geben"

Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

[10494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 039

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Mit Kompetenz und vereinten Kräften

Bäderverband hofft auf deutschlandweit einheitliche Kriterien für den Bereich Medical Wellness

WARNEMÜNDE. Mathias Löttge macht es knapp: "Es geht um die Sache." Der Präsident des Bäderverbandes Mecklenburg-Vorpommern meint damit das Ergebnis einer Klausurtagung des Bäderverbandes im Ostseebad Warnemünde. Beirat und Präsidium beschlossen auf diese

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Angekommen

Dreidimensionale Kommunikation wird zunehmend ernst genommen. Das zeigt die größere Aufmerksamkeit, die dieser Disziplin inzwischen von den Kollegen der klassischen Werbung gezollt wird. Seit Events und Kommunikation im Raum auch beim ADC eine Wettbewerb

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr Licht als Schatten im Werbemarkt

Fachtagung der OWM: Mehrheit der Mitglieder erwarten 2006 und 2007 steigende Umsätze und Erträge / Werbevolumen bleibt konstant

Die deutsche Werbewirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und rechnet auch im kommenden Jahr mit steigenden Umsatz- und Ertragszahlen. Das ergab eine Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die w

[3838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Zeitungen wollen Leser ködern

BDZV-Kongress: Neue Initiative soll Lesen an Schulen fördern / Verlage planen flächendeckende Kundenkarte / Leserreporter gefährden Image

Sinkende Reichweiten, fallende Abonnementzahlen und immer weniger Leser in jüngeren Altersgruppen beschäftigen die deutschen Zeitungsverlage weiterhin. Mit Initiativen zur Leseförderung, Kundenkarten und der Aufforderung, eigene Beiträge einzusenden, bem

[7506 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 07-08 vom 22.07.2006 Seite 064

Die Reichenhaller

Es geht auch anders

Lebe Deinen Traum. Tausendmal gehört, selten realisiert. Dass Wünsche tatsächlich wahr werden können, erfahren die Ex-Reichenhaller im November bei ihrem Jahreskongress und Herbstseminar in Kärnten. Pfiffige Österreicher zeigen, wie ihnen dieses Kunststück gelungen ist.

[4247 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter