Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Keine These, sondern Tatsache"

    IP Deutschland: Martin Krapf bezieht Stellung zur aktuellen ROI-Debatte und der angeblichen Revolution im TV-Markt Jürgen Scharrer

    Es war eines der zentralen Themen beim 3. Deutschen Medienkongress vor zwei Wochen in Frankfurt: TV ist für viele Werbungtreibende nach wie vor unangefochten das Leitmedium, zeigt aber auch Schwächen: Der Return on Invest (ROI) sei längst nicht immer zufriedenstellend, beklagten jüngst Tina Beuchler (Nestlé) und Uwe Storch (Ferrero). Im Interview mit HORIZONT stellt nun IP-Deutschland-Chef Martin Krapf seine Sicht der Dinge dar.

    [8619 Zeichen] € 5,75