Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23

HORIZONT Kongress

„Wir Frauen sollten uns mehr zutrauen“

Angelika Gifford: Die Facebook-Europachefin über die Digitalisierung des Handels, die Förderung von Unternehmerinnen und den Kampf gegen Fake News

Angelika Gifford wird beim Horizont Kongress über das digitale Europa sprechen. Im Interview erklärt sie, warum sich Facebook für KMUs engagiert, weshalb Unternehmerinnen besonders unter der Pandemie gelitten haben und was der Konzern gegen Fake News im Bundestagswahlkampf getan hat. Das Gespräch wurde vor der Eskalation der Facebook-Krise in den USA geführt.

[13657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[6421 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 26

Praxis

Facebook: Video wirkt

Deutscher Medienkongress: Mehr Abverkauf dank mobiler Werbung am Beispiel Granini Selection

Im Herbst wagte Facebook bekanntlich einen neuen Anlauf mit seiner Werbewirkungsstudie. Sie vergleicht klassische Fernsehspots mit Videowerbung im sozialen Netzwerk, natürlich mit der Absicht, TV als Werbeträger in den Schatten zu stellen. Das zentra

[2862 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 17

Praxis

Geldquellen im Digitalen

Geschäftsmodelle: Verlage entdeckenden Wert eigener Daten / Facebooks und Googles neue Angebote

Die Fußball-Weltmeisterschaft läuft erst seit einer Woche – doch schon lange vorher hat sie Thomas Kaspar spannende Ergebnisse geliefert. Genauer gesagt: der WM-Spielplan, den die Portale der Münchner Ippen-Zeitungen Merkur und tz zum Download anbote

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 19

Hintergrund

Die Unterwerfung

Münchner Medientage II: Die Medien spielen zunehmend nach den Regeln des Silicon Valley, wir betreten das Zeitalter der Algorithmen. Langsam wird klar, was das für Demokratie und Gesellschaft bedeutet

Was heißt das Ende des Weges nicht verschlafen? Dass wir unsere Websites dichtmachen und nur noch auf Facebook und Google+ publizieren, wo wir es mit einem Meta-Verleger zu tun haben, der uns mit ein paar Brosamen für unsere geistige Arbeit abspeist?

[12561 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 36

Keynote

Facebook unterwegs

Das soziale Netzwerk hat den Anschluss an Mobile Advertising zunächst verpasst, holt nun aber kräftig auf – EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn hält Mobile auch in Zukunft für den größten Wachstumsmarkt.

Da soll noch mal jemand sagen, Facebook liefen die jungen Nutzer davon. Nicola Mendelsohn, seit Sommer letzten Jahres bei dem sozialen Netzwerk als Vice President für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig, ist das perfekte Gegenbeispiel: D

[4263 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 036

Keynote

Facebook unterwegs

Das soziale Netzwerk hat den Anschluss an Mobile Advertising zunächst verpasst, holt nun aber kräftig auf – EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn hält Mobile auch in Zukunft für den größten Wachstumsmarkt.

Da soll noch mal jemand sagen, Facebook liefen die jungen Nutzer davon. Nicola Mendelsohn, seit Sommer letzten Jahres bei dem sozialen Netzwerk als Vice President für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig, ist das perfekte Gegenbeispiel: Die v

[4263 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 13

Hintergrund

„Immer Primetime“

Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

[9057 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 013

Hintergrund

„Immer Primetime“

Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

[9057 Zeichen] € 5,75

 
weiter