Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Hotel Cristal prescht vor

    AHGZ-Facebook-Ranking April: Weissenhäuser Strand behauptet sich an der Spitze / Lüttelforster Mühle holt auf

    STUTTGART. Das Buhlen um Facebook-Fans geht weiter. Im AHGZ-Facebook-Ranking des Monats April 2012 hat erstmals ein Hotel die 14.000er-Marke überschritten. Der Ferienpark Weissenhäuser Strand konnte die Anzahl seiner Fans um 15,4 Prozent steigern und lie

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Kein Abgesang

    Onlinevermarktung wird vernünftiger

    Es gibt Sätze, die sind so bestechend, einfach und klar, dass man nur nicken will, wenn man sie hört: Die Werbung muss dahin gehen, wo die Menschen sind. Also ins Internet. Stimmt, richtig, aber vielleicht sollte man trotzdem ein bisschen genauer hinscha

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Auf der digitalen Überholspur

    Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

    Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

    [6514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75