Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23

    HORIZONT Kongress

    „Wir Frauen sollten uns mehr zutrauen“

    Angelika Gifford: Die Facebook-Europachefin über die Digitalisierung des Handels, die Förderung von Unternehmerinnen und den Kampf gegen Fake News

    Angelika Gifford wird beim Horizont Kongress über das digitale Europa sprechen. Im Interview erklärt sie, warum sich Facebook für KMUs engagiert, weshalb Unternehmerinnen besonders unter der Pandemie gelitten haben und was der Konzern gegen Fake News im Bundestagswahlkampf getan hat. Das Gespräch wurde vor der Eskalation der Facebook-Krise in den USA geführt.

    [13657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

    Agenda

    Gegen den Hass

    Hate Speech und Fake News gehen nicht nur soziale Netzwerke an

    Sich von digitalen Plattformen abzuwenden, weil dort Hass und falsche Fakten stattfinden, ist keine Lösung. Bei den Horizont Digital Marketing Days plädiert Stefanie Tannraht, CEO von UM Deutschland, dafür, dass Unternehmen selbst aktiv werden: Augen

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kreativ oder unsichtbar

    Die Kurzvideo-Plattform TikTok fordert Werbungtreibende heraus

    Nach den Maßstäben einer Business-Konferenz war es ein geradezu fulminanter Auftritt: Ganze zehn Dmexco-Panels widmeten sich TikTok, dem Shooting-Star unter den digitalen Werbeplattformen. Es scheint, als könne die Branche derzeit nicht genug bekomme

    [3115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 42,43,44

    HORIZONT Award Magazin 2020

    Besuch aus einem anderen Universum

    Jochen Wegner unterhält sich mit Rezo über Journalismus, Quatsch auf Youtube und wie man einen Algorithmus überlistet

    Wer zum Horizont Award in die Frankfurter Alte Oper kommt, darf sich durchaus zum Establishment der Medien-, Agenturen- und Marketingkommunikationsbranche zählen. Wer dort ist, hat was zu sagen. Weit überwiegend waren das in der Vergangenheit eher et

    [8212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Die Unterwerfung

    Münchner Medientage II: Die Medien spielen zunehmend nach den Regeln des Silicon Valley, wir betreten das Zeitalter der Algorithmen. Langsam wird klar, was das für Demokratie und Gesellschaft bedeutet

    Was heißt das Ende des Weges nicht verschlafen? Dass wir unsere Websites dichtmachen und nur noch auf Facebook und Google+ publizieren, wo wir es mit einem Meta-Verleger zu tun haben, der uns mit ein paar Brosamen für unsere geistige Arbeit abspeist?

    [12561 Zeichen] € 5,75