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Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Prügel von Procter

OWM Fachtagung: P&G-DACH-Chef Kallerhoff straft TV verbal ab / Vermarkter und Agenturen halten dagegen

Kalt war es in Berlin am vergangenen Mittwoch. Und zwar nicht nur auf der Straße: Auch die Gäste bei der Fachtagung der OWM beklagten sich darüber, dass es im E-Werk ganz schön frisch sei. Doch nicht nur die Heizung sorgte für Kälte. Franz-Olaf Kalle

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Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 17

Hintergrund

„Bashing bringt nichts“

OWM: Ist der Kundenverband zu zahm gegenüber Google und Facebook? Nein, sagt Joachim Schütz

In knapp zwei Wochen lädt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu ihrer Jahrestagung nach Berlin, auf der Rednerliste stehen so illustre Namen wie Stefanie Wurst (BMW), Martin Ott (Facebook) und Jürgen Blomenkamp (Group M). Horizont sprach im Vorfeld mit Joachim Schütz, seit 2006 OWM-Geschäftsführer, über die zentralen Anliegen des Verbands – und den Ton der Debatten.

[9376 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

Konfrontation und Konsens

Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

[7650 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 18

Hintergrund

Der Fels in der digitalen Brandung

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Wie dramatisch wird der Wandel für das klassische Fernsehen?

Es geht um Geld, viel Geld, und die Frage ist, wer es bekommt. Bleiben die TV-Konzerne mit ihren Werbeblöcken im linearen Fernsehen das Maß aller Dinge, oder holen sich Youtube, Facebook und Co sehr bald auch die großen Branding-Etats? Wie es mit

[6343 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 12

Hintergrund

Die große Unbekannte

Werbewirkungsstudie Best for Tracking: Kunden sind ratlos / Kritik an Print und TV fürs gegenseitige Gattungs-Bashing

Da ist ein Hauch von Kindergarten. Jener kritische Moment, wenn der Kuchen verteilt und verglichen wird. Hier sieht die Welt oft unfair aus, andere haben immer scheinbar mehr. Wie Mitte Januar auf dem Medien-Spielfeld: Die TV-Vermarkter unterstellen

[10658 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 012

Hintergrund

Die große Unbekannte

Werbewirkungsstudie Best for Tracking: Kunden sind ratlos / Kritik an Print und TV fürs gegenseitige Gattungs-Bashing

Da ist ein Hauch von Kindergarten. Jener kritische Moment, wenn der Kuchen verteilt und verglichen wird. Hier sieht die Welt oft unfair aus, andere haben immer scheinbar mehr. Wie Mitte Januar auf dem Medien-Spielfeld: Die TV-Vermarkter unterstellen der

[10658 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 13,15,16

Hintergrund

Debattenkultur

6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es ge

[10047 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 013 bis 016

Hintergrund

Debattenkultur

6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es geht u

[10047 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Die Prioritäten variieren

Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

[9791 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 014

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Die Prioritäten variieren

Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie verliere

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