Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachpresse Internationale B2B-Verlage suchen den Weg aus der Krise / Chancen vor allem in Schwellenländern

    Multikulti und kein Einheitsbrei

    München / Das rasante Tempo, mit dem die Großkonzerne ihr Fachverlagssilber durch immer neue Zu- und Verkäufe verhökern, hält die Branche nach wie vor in Atem: Der überraschende Verkauf von ertragsreichen Unternehmensbereichen wie Bertelsmann-Springer und

    [4633 Zeichen] € 5,75