Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Revolution durch Sprachassistenten

    LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

    Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 62,63

    Branchen-Forum

    LZ-Open zeigt Wege zur Innovation

    Jahresauftaktveranstaltung zieht Handel und Industrie nach Berlin – Digitale Geschäftsmodelle und Zukunftstechnologien im Fokus

    Berlin. Mit 300 Gästen aus der Food- und IT-Branche startete die LZ ins neue Jahr. Bei ihrer Veranstaltung „LZ-Open“ wurde intensiv über E-Commerce, Plattformstrategien sowie Technologien wie Spracherkennung und Augmented Reality diskutiert.

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

    Business

    Das Zepter von König Kunde

    Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

    Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

    [5229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

    Handel

    Der Druck wächst

    „Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

    Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    Der Druck wächst

    „Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

    Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Neue Geräte verlangen spezielle Lösungen

    M-Commerce-Umsätze steigen – Bonprix und Otto setzen auf differenzierte Frontends für Smartphones und Tablets

    Berlin. Im Gegensatz zu früheren Handy-Generationen werden iPhones, Android-Handys und iPads zum Online-Einkauf genutzt. Das zeigten Vorträge von Otto, Bonprix und Ebay auf dem Etailment-Summit.

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Neue Geräte verlangen spezielle Lösungen

    M-Commerce-Umsätze steigen – Bonprix und Otto setzen auf differenzierte Frontends für Smartphones und Tablets

    Berlin. Im Gegensatz zu früheren Handy-Generationen werden iPhones, Android-Handys und iPads zum Online-Einkauf genutzt. Das zeigten Vorträge von Otto, Bonprix und Ebay auf dem Etailment-Summit.

    [2115 Zeichen] € 5,75