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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 43

Business

Was Kunden wirklich wollen

Am 12. September findet im Hotel Adlon der GCSC-Kongress statt

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 40

Business

Was Kunden wirklich wollen

Am 13. September findet im Hotel Adlon der GCSC-Kongress statt

Einmal im Jahr treffen sich Akteure an der Schnittstelle von Einzelhandel und Immobilien im Berliner Hotel Adlon. Dann veranstaltet der German Council of Shopping Centers (GCSC) seinen Jahreskongress. Motto diesmal: Attraction, eine Mischung aus attr

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

Business

Silicon Valley in der deutschen Provinz

Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 54

Business

Künstliche Intelligenz trifft auf Mode

TW-Talk auf der FashionTech: Outfittery-CEO Anna Alex über datengestütze Beratung.

Mensch und Maschine: „Wir versuchen, beides zu kombinieren. Die menschliche und die künstliche Intelligenz zusammen können mehr als eine alleine“, sagte Anna Alex, Mitgründerin des Curated Shopping-Anbieters Outfittery, beim TW-Talk auf der Konferenz

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 32,34,36,38,40,42

Business

Hotspot Berlin

Orderauftakt in der Hauptstadt. Die Fashion Week wartet mit neuen Formaten, neuen Kooperationen und neuen Locations auf.

Die E-Mail-Postfächer laufen diese Tage mit Einladungen zu Messen und Events in Berlin voll. Handel, Industrie und die Messeveranstalter bereiten sich auf die anstehende Fashion Week (15. bis 18. Januar) vor. Die Hauptstadt befindet sich stets im Wan

[16586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

Business

Das Zepter von König Kunde

Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 40

Business

Mehr Mut zum Bauchgefühl

„Intuition“ hieß das Thema beim Kongress des German Council of Shoppingcenters. Mit Beispielen von Rituals, Butiq, Bierothek und Xond.

[4537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 36

Business

Zwischen Logik und Intuition

Am 21. September findet im Hotel Adlon der GCSC-Kongress statt

Intuition – mit diesem Wort ist das Programm des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC) überschrieben. Es will Hilfestellung dabei leisten, neue Sichtweisen auf die heutige Zeit und die sich ständig verändernden Geschäftsmode

[2422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 21

Business

„Es fehlen die Highlights“

Das Styling lässt bei Eco Fashion noch zu wünschen übrig – das ist eines der Ergebnisse des TW Fair Fashion Summits

Idealismus ist gut, aber es muss auch Geld verdient werden.“ Das sagt Heiko Wunder, Mitgründer des Eco Fashion-Labels Wunderwerk, und bringt damit ein Dilemma von grüner Mode auf den Punkt. Da die meisten nachhaltigen Labels keinen finanzstarken Konz

[3309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 28,30,31,32,34,36,38

Business

HOTSPOT BERLIN

Berlin macht mit der Fashion Week hierzulande den Auftakt in die Orderrunde. 200.000 Besucher werden erwartet, mehr als 3600 Kollektionen können gesichtet werden.

[14451 Zeichen] € 5,75

 
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