Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 17

Hintergrund

Um was es geht vor Ort

Lokalzeitungen: Übers „Nudging“ von Werbekunden und Anfeindungen gegen Redaktionen. Von Roland Pimpl

Wenn Jan Bayer, USA-Vorstand und Vize-CEO von Axel Springer, regionalen Tageszeitungen in Deutschland Mut macht für ihr Geschäft, dann dürfte das aufrichtig gemeint sein. Denn fürs Schönreden gibt es keinen Anlass – bereits 2014 hatte Springer seine

[5857 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 16

Hintergrund

Nicht alle in einem Boot

The Pioneer: Die Erprobungsphase von Gabor Steingarts Prestigeobjekt ist vorbei. Jetzt geht es um zahlende Leser

Schon jetzt wird Michael Bröckers Auftritt am 27. Mai bei der BeBeta als einer der Höhepunkte des ausschließlich online übertragenen Digital-Kongresses angekündigt. Bröcker ist Chefredakteur des rein digitaljournalistischen Projekts The Pioneer – und

[7800 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 21

Hintergrund

Adieu, Auenland

OWM Summit: Was die Jahrestagung des Werbungtreibenden-Verbandes über wertebasiertes Marketing verriet

Uwe Storch klang fast schon ein wenig genervt. Da eröffnete er zum ersten Mal als Vorsitzender der OWM deren alljährliches Jahrestreffen, nur um dann die gleichen Themen zu adressieren, die der wortgewaltige Ferrero-Manager auch unterjährig in der Fa

[5649 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 20

Hintergrund

Wer wird gewinnen?

Zeitungskongress: Ein neuer Name für den BDZV / Die Nominierten für die Nova Innovation Awards 2019

Für die Teilnehmer fühlt es sich immer ein wenig an wie ein Klassentreffen. Am Dienstag findet in Berlin der jährliche Zeitungskongress statt. Aus der Medienpolitik werden EU-Chefunterhändler Michel Barnier und EU-Kommissar Günther Oettinger erwar

[6637 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 19

Hintergrund

Alle Weichen auf Zukunft

#beBeta: Die Neuauflage des Digitalkongresses zeigt die Richtung, in die sich der BDZV bewegen will

Die Veranstaltung hatte gerade erst begonnen, als sich schon die ersten Zuhörer vor den Kopf gestoßen fühlten. Schuld war Mathias Döpfner. Erst irritierte der BDZV-Präsident mit der Aussage, dass #beBeta, das Nachfolgeformat des bisher „Zeitung Digit

[8974 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Damit der Funke überspringt

BDZV: Zeitung Digital war gestern / Warum der Verband seinen Kongress jetzt #beBeta nennt

Ein bisschen reales Leben zu sehen, tut Verlagsmenschen auch mal ganz gut. Die beste Gegend Berlins ist das Rollbergviertel nicht gerade – dorthin lädt der BDZV am 5. und 6. Juni zum diesjährigen Digitalkongress. Der Neuköllner Kiez war früher ein

[3674 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 19

Hintergrund

Verderbliche Ware

Zeitungen: Die Verlagslogistik setzt auf Serviceangebote für Dritte. Für Kleinstverkaufsstellen soll sich die Remission vereinfachen

Je dramatischer die Auflagen sinken, umso überlebenswichtiger müsste jeder verbliebene Leser erscheinen. Das Gegenteil scheint aber der Fall zu sein. Die Suche nach einem Händler, der noch Zeitungen verkauft, kann inzwischen auf dem flachen Land, abe

[6150 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Prügel von Procter

OWM Fachtagung: P&G-DACH-Chef Kallerhoff straft TV verbal ab / Vermarkter und Agenturen halten dagegen

Kalt war es in Berlin am vergangenen Mittwoch. Und zwar nicht nur auf der Straße: Auch die Gäste bei der Fachtagung der OWM beklagten sich darüber, dass es im E-Werk ganz schön frisch sei. Doch nicht nur die Heizung sorgte für Kälte. Franz-Olaf Kalle

[7401 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Big Hype, Big Business

HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

[5192 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 14

Hintergrund

Kongress der Deutschen Fachpresse

Es läuft? Könnte noch besser laufen!

Fachpresse: Die B2B-Medien sind erfolgreich – und stecken mitten in der digitalen Transformation

Die Möwe machen – das ist keine neue Yoga-Figur, sondern die Aufforderung, etwas zu tun, was sich kein anderer traut. Die Managementberaterin und Autorin Anja Förster treibt die Fachmedienhäuser, genau dies zu tun: in Nischen zu gehen, die bislang ni

[5475 Zeichen] € 5,75

 
weiter