Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 60,61

    m+a Report Auftritt

    BRAND SPACES

    IATA-Code Berlin TXL

    Tegel ist zu einem Mythos geworden. Jetzt soll in dem sechseckigen Terminal A ein Innovationsstandort für urbane Technologien entstehen. Terminal B wird zu einem Start-up- und Kongresszentrum umgebaut

    Am 8. November 2020 um 15:39 Uhr hob der letzte Linienflug vom Flughafen Berlin-Tegel TXL in Richtung Paris-Charles-de-Gaulle ab. Wie auch der erste reguläre Flug des zivilen Luftverkehrs im Januar 1960, dem Jahr vor dem Mauerbau, war es eine Maschin

    [8277 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 20.10.2018 Seite 42,43,44

    Kongress Hotel Design & Technik

    EXPERTENTALK

    Auf Werte setzen statt Trends folgen: Das war das Credo beim ersten AHGZ Design & Technik Kongress. Auf der Bühne: Architekten, Hoteliers und Interior-Designer. TEXT: KATHARINA OTT FOTOS: MARKUS KRATZ/KPLUS KONZEPT

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Dem Neuen auf der Spur

    Hotspot Berlin Hotel Provocateur, Orania.Berlin, Guldsmeden und die Gorki Apartments: Diese Betriebe sind Ziel der Guided Hotel Tours. Dazu innovative Restaurants wie das Good Bank und das BrewDog.

    Wenn es um innovative Konzepte in Hotellerie und Gastronomie geht, führt an Berlin kein Weg vorbei. Weltoffen, kreativ, trendorientiert – so präsentieren sich junge Unternehmen. Und die Etablierten mischen munter mit. Etwa Dieter Müller-Elmau, der in

    [6178 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 21

    Extra Hotelforum

    Glanz und Glamour kehren zurück

    Hotelimmobilie des Jahres Finalist Hotel Zoo in Berlin: Seit mehr als 100 Jahren gibt es das Haus. Der Umbau hat seine Pracht wieder zum Vorschein gebracht.

    Seinen Namen musste man nicht extra publik machen. Das „Hotel Zoo“ war einst berühmt. In den goldenen 1920er-Jahren feierte die Berliner Boheme hier rauschende Feste. In den 1950er- und 1960er-Jahren war das am Kurfürstendamm gelegene Haus einer der

    [6369 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 9,10

    der hotelier

    Was die Kunst mit Hotels macht

    Kunst und Hotel, das passt gut zusammen. Mal dient sie der Dekoration, mal ist sie Ausweis guten Geschmacks, dann wieder verwandelt sie das Zimmer in ein Kunstwerk. Fest steht: Hotels haben schon immer die Fantasie der Kreativen angeregt. Von Hendrik Markgraf

    [11142 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

    Storytelling und Hightech

    Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

    Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

    [8855 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mit der Lobby Zeichen setzen

    Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Mit der Lobby Zeichen setzen

    Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum, den

    [3786 Zeichen] € 5,75