Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Ausstieg und Einstieg

    Breuninger zieht Konsequenzen, P&C zieht ein, Künstliche Intelligenz zieht weiter, Ex-Görtz-Chef zieht Sneaker-Kette an Land. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Breuninger schließt Reutlinger Haus --- Zuletzt machte Breuninger vor allem mit Übernahmen – Konen in München – und Neueröffnungen – Überseequartier in Hamburg im April – von sich reden. Jetzt verkündet die Stuttgarter Department-Store-Kette e

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    »Der neue Art Director«

    OWM Summit: Digitalexperten sehen große Rolle der künstlichen Intelligenz im Marketing. Von Catrin Bialek

    Der Einfluss künstlicher Intelligenz (KI) auf das Marketing war eines der Top-Themen des diesjährigen Summits der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), der vergangene Woche im Café Moskau in Berlin stattfand. „KI in der Marketingnutzu

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 22,23

    Das Magazin zum ADC-Festival 2023

    Wir holen uns unsere Daten zurück

    Web3-Enthusiastin Vicktoria Klich spricht auf dem ADC-Kongress über Kreativität, KI und darüber, warum das Web3 oft unterschätzt wird.

    Als Metaverse- und Krypto-Prophetin will sie nicht gelten. Als Cyber-Expertin auch nicht. Da gebe es einige Nerds, die besser Bescheid wüssten. „Aber die sind nicht so laut“, sagt Vicktoria Klich. Ihr selbstbewusster Auftritt kommt an. Auch und gerad

    [5288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 46

    Technologie & Logistik

    Künstliche Intelligenz beschäftigt die Branche

    LZ Open: Topmanager und Experten diskutieren Disruption durch KI – Sprachsteuerung, datengetriebenes Marketing und automatisierte Logistik

    Berlin. Die durch Künstliche Intelligenz möglichen Verbesserungen von Verbraucheransprache und Geschäftsprozessen waren große Themen des Innovations-Kongresses „LZ Open“ in Berlin.

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 30,32

    Business Handelskonzepte, Business Food&Fashion

    „80% des Handels sind langweilig“

    Bei den „Berliner Gesprächen“ diskutierten Top-Entscheider der Branche über die Chancen Künstlicher Intelligenz, den Wandel des stationären Handels und die Zukunft der Beschaffung

    [7039 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von der Denkweise der Investoren lernen

    Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

    Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von der Denkweise der Investoren lernen

    Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Er ist davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

    Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

    [7282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 54

    Business

    Künstliche Intelligenz trifft auf Mode

    TW-Talk auf der FashionTech: Outfittery-CEO Anna Alex über datengestütze Beratung.

    Mensch und Maschine: „Wir versuchen, beides zu kombinieren. Die menschliche und die künstliche Intelligenz zusammen können mehr als eine alleine“, sagte Anna Alex, Mitgründerin des Curated Shopping-Anbieters Outfittery, beim TW-Talk auf der Konferenz

    [1947 Zeichen] € 5,75