Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5839 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 20

Recht & Politik

Wiesbaden diskutiert neue Rechtsvorschriften

37. Deutscher Lebensmittelrechtstag im Wiesbadener Kurhaus – Nachhaltigkeit und Lebensmittelrecht – Vom Waldschutz über Produkthaftung bis zur Gentechnik

Vertreter aus Unternehmen, Behörden, Wissenschaft und Anwaltschaft debattierten auf dem Lebensmittelrechtstag über die zahlreichen Regulierungsprojekte aus Brüssel und Berlin.

[4955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 54,55

Branchen-Forum

GenZ macht den Unterschied

Erster Private Label Day von LZ und dfv Conference Group – Handelsmarken sind längst salonfähig – Neue Einkaufsroutinen

Die Relevanz des Themas Eigenmarken ist offensichtlich. Dicht drängten sich die 140 Teilnehmer beim restlos ausverkauften Branchentreff in der kultigen Location Familie Montez in Frankfurt.

[4202 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Kreation

Wir wollen die Nazis ärgern

Jörn Menge: Der Initiator von Laut gegen Nazis über die aktuelle Kampagne mit dem Fake-Hitler und die Notwendigkeit, dass sich Marken im Kampf gegen Rechts engagieren. Von Bärbel Unckrich

Der von Jörn Menge gegründete Verein Laut gegen Nazis feiert 2024 seinen 20. Geburtstag und hat aktuell mehr zu tun denn je. Gerade erst ist eine neue Kampagne gestartet, in der ‚Adolf Hitler‘ erschreckende Nachrichten verkündet. Demnächst soll eine weitere aufmerksamkeitsstarke Aktion für Gesprächsstoff sorgen. Für seine bisherigen kreativen und furchtlosen Ideen wurde der Vereinschef unlängst vom Art Directors Club für Deutschland zum Kunden des Jahres gekürt. Über die diversen Aktivitäten von Laut gegen Nazis spricht Menge Anfang April auf der See Conference von Scholz & Volkmer.

[12434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 2

intro internorga

MESSEBILANZ

Hamburg ganz groß

Die Internorga 2024 kam bei Ausstellern und Besuchern gut an – quer durch alle Produktbereiche.

Spürbare Freude bei der Hamburg Messe und Congress: Mit rund 80.000 Besuchern kann sich die Bilanz der diesjährigen Internorga blicken lassen – und dass trotz Streiks bei der Bahn, die den ersten Messetag spürbar beeinträchtigten. Zum Vergleich: 2023

[5615 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der Internorga gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 3

intro internorga

INTERNATIONALES FOODSERVICE-FORUM

„Ich will keine Lebensläufe, ich will die Herzen“

Das Internationale Foodservice-Forum am Vortag der Internorga ist Europas größter Kongress für professionelle Gastronomie. Zur 42. Ausgabe lieferten Branchen-Profis und Gastro-Promis rund 2000 Besuchern Impulse und Insights.

[4831 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Foodservice-Forum gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 4,5

intro internorga

HIGHLIGHTS

So schön war die Internorga

Kongresse, Wettbewerbe und glanzvolle Preisverleihungen: Auch in diesem Jahr war rund um die Hamburger Leitmesse allerhand geboten. Dazu gab es wieder jede Menge Gelegenheiten, mit Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen. In den Messehallen, aber auch auf Events in der ganzen Hansestadt.

[9342 Zeichen] Tooltip
Noch mehr News und Bilder aus Hamburg gibt es hier.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 18

Frischware

Tönnies fordert mehr Tempo

Symposium zur Zukunft der Tierhaltung – Minister Özdemir offen für Vorschläge – Klimaplattform Fleisch wird Branchenstandard

Appelle an die Vernunft aller Beteiligten in der Diskussion über die Zukunft der Tierhaltung gab es beim Symposium der Tönnies Forschung in Berlin.

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Logistikbranche treibt Digitalisierung weiter voran

Alternative Antriebe bleiben Trendthema – Lidl Tailwind standardisiert Prozesse – Fachkräftemangel befeuert neue Technologien

Die Logistik der hiesigen Händler muss grüner und digitaler werden. So lautet das Credo beim diesjährigen Branchenkongress.

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 50

Schwerpunkt Logistik

Verkehrswende braucht kluge urbane Logistik

Unterschiedliche Interessen im Bereich des Innenstadtverkehrs müssen zu Lösungen gebündelt werden – E-Commerce wird weiter wachsen / Von Stephan Seeck

Der Aufbau einer intelligenten urbanen Logistik bleibt eine dringende Aufgabe. Die Anforderungen von Verkehrswende, E-Commerce und Innenstadt-Handel müssen vereint werden.

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

[3087 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter