Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5853 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 078

Fashion Talk

TALK

Gaga ist da Die laut Time Magazine "einflussreichste Popmusikerin 2010" ist in Deutschland angekommen. Am Montag startete Lady Gaga in Hamburg ihre Deutschlandtournee und hält vor allem junge Mädchen sowie Schwule aller Altersklassen bei Laune. Das freu

[2137 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 024

Top-Event

Voller Energie voraus

Der Tag hatte das Zeug zur Jubiläumsveranstaltung. So aufgekratzt war die Stimmung, so rundum gelungen der Mix aus Marktanalyse & Management-Tools, Best-Practise-Beispielen & Bühnenshow. Aber es war 'nur' die 29. Auflage des Internationalen Foodservice-Forums, das mit seinem Powerplay an Vorträgen und Live Acts dem Publikum eine geballte Ladung Macher-Energie mit auf den Weg gab. Unter der Headline 'Innovation und Initiative ­ Investition in die Zukunft' ging der Blick am Vortag der Internorga acht Stunden lang kompromisslos nach vorn. www.food-service-forum.de

[18211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 007

Diese Woche

Einkaufskosten sollen sinken

Kriterienkatalog hilft herauszufinden, welcher Lieferant hop und welcher top ist / Je weniger Lieferanten, umso besser

SEEHEIM-JUGENHEIM. Einkaufskosten runter. Wie? Indem beispielsweise die Zahl der Lieferanten begrenzt wird. Oder indem der gesamte Rechnungsfluss digitalisiert wird. Beispiele aus der Praxis und Informationen, wie Hoteliers die Ausgaben besser im Blick b

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Bessere Lobbyarbeit für den Handel

Beim PR-Kongress des EHI diskutieren Experten auch darüber, wie sich die Wahrnehmung der Ernährungsbranche stärken lässt

Köln. Der Handel verkauft sich unter Wert. Er muss seine Kommunikationspolitik professionalisieren und seine Interessen offensiver im öffentlichen und politischen Diskurs vertreten. Darin sind sich Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungs

[4259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

Seite 1

Auf Gästefang im Datenmeer

Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

[5707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der Höhenflug des Discountmodells ist noch nicht gestoppt

2.Europäischer Discountkongress trotzt Vulkanasche - Gute Chancen für Lieferanten - Systemvorteile werden im Preiskampf ausgespielt

Berlin. 250 Teilnehmer belegten trotz Anreisestrapazen am Wochenbeginn das ungebrochene Interesse am Vertriebstyp Discount. Die Zugehörigkeit zum Geschäftstyp Discount ist keine "ausreichende Garantie für Geschäftserfolg", resümierte Nielsen-Manager Tan

[2291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 007

Diese Woche

Ferienhotels müssen handeln

Durch das Internet geraten Hoteliers unter Druck / Bei Pricing und Marketing hat die Stadthotellerie die Nase vorn

WIESBADEN. "Flexibles Pricing hat sich durchgesetzt", sagt Ingrid Johnson, Revenue Managerin bei Steigenberger. Die Stadthotellerie habe diesbezüglich ganz klar die Führungsrolle übernommen, jetzt sei es an der Zeit, dass die Ferienhotellerie ihr folge.

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

Marketing

"Eine intelligente Ergänzung"

Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

[9338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 014

Marketing

Beim Feedback überfordert

Exklusiv: Studie der Universität St. Gallen sieht erhebliches Potenzial in Unternehmen für die Steuerung von Social-Media-Konzepten

Eine überwältigende Mehrheit der Unternehmen erwartet eine steigende Relevanz von Social Media. Bislang gibt es aber nur punktuelle Umsetzungen. Etliche Faktoren bremsen den Einsatz. Gegenwärtig billigen 22 Prozent der in einer Studie des Instituts für

[7881 Zeichen] Tooltip
Chancen für die Kundenkommunikation - Was sich Unternehmen von Werkzeugen des Web 2.0 erhoffen

Fundamente für eine Web-2.0-Strategie - Interne Bedingungen für den erfolgreichen Einsatz

Angst vor Kontrollverlust - Befürchtete Risiken beim Einsatz von Social Media
€ 5,75

 
zurück weiter