Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5839 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 052

Focus

Ein Hang zur Klassik

Eine Auswahl von 50 Arbeiten, die der Type Directors Club of New York in seinem 38. Jahreswettbewerb auszeichnet, ist jetzt in Deutschland zu sehen. Die Ausstellung hatte in den Räumen des Sponsors, der Berliner Berthold AG, Europa-Premiere. Zum Wettbewer

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 052

Focus

Gartenzwerge und Werberiesen

Der deutsche Gartenzwerg - kein Zweifel - ist wieder wer. Zwerge sind im Trend. In der Werbung wie im realen Leben. So ziert ein Kind im Zwergenoutfit die Frontseite des Herbst-Winter-Katalogs von Otto Kern, Tapetenmarktführer Rasch wirbt mit einem farbbe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 080

Focus

Der Pfennig muß es bringen

Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband dokumentiert die Gemeinschaftswerbung von 1924 bis heute. Die Wanderausstellung war bereits in Berlin sowie in Köln zu sehen und befindet sich jetzt auf Deutschland- Tournee. Essen steht für Ende Februar auf dem Pl

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 116

Focus

Deutsche Feind-Bilder

"Deutschland im Kalten Krieg - von 1945 bis 1963", mithin auch dramatische historische Ereignisse wie die Berlin-Blockade, der 17. Juni 1953 oder der 13. August 1961 werden anhand von Propaganda-Bildern aus beiden deutschen Staaten gezeigt. Die Ausstellun

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

[13412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 080

Focus

Prominenz auf Rädern

Eine nostalgische Kollektion automobiler Raritäten ist während der Auto- Ausstellung Berlin 1992 in Halle 4 unter dem Funkturm noch bis zum 18. Oktober zu sehen. Unter dem Motto "Autos von Welt - Prominenz auf Rädern" sind mit viel Engagement Autos und Mo

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 065

HORIZONT-Spezial: Photokina 92

Fotografin und Muse: Die Leben der Lee Miller

Das Kodak-Kulturprogramm präsentiert "Frauen in der Fotografie" / Von Petra Olschewski

Köln - Im Jubiläumsjahr setzte das 10. Internationale Kulturprogramm, das Kodak zur Photokina in Köln präsentierte, erstmals einen Schwerpunkt: "Frauen in der Fotografie" lautete das Thema, dem acht der insgesamt 13 Ausstellungen gewidmet waren. Dazu kame

[9548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 024

Public Relations

Umweltpolitik heiter präsentiert

Großer Erfolg für ABC-Ausstellung auf dem UN-Umweltgipfel in Rio

Düsseldorf/Rio de Janeiro - Trotz kritischer Presseberichte konnte Deutschland beim UN-Umweltgipfel im Juni in Rio de Janeiro international wie auch im Gastgeberland Brasilien etliche Pluspunkte sammeln. Das lag nicht zuletzt an der Ausstellung "Mensch un

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H011

OFF LINE Industrie Architektur

Design-Nachrichten

tatsächlich so leicht gefallen, wie es sich heute anhört? Goertz: Dann sage ich Ihnen jetzt ganz offen, was das einzig Wichtige in meinem Leben war: Ich ahnte Sachen. Und ich hatte so ein Gefühl, daß das hier in Deutschland und in Europa auf Dauer nicht g

[10533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H010

OFF LINE Industrie Architektur

Design-Nachrichten

"wir sind drüben ja viel Kommerzieller" HORIZONT Gespräch mit Albrecht Graf Goertz Von Sabine Kusch

Designer-Geschichten (von oben, von links nach rechts): Der inzwischen 78jährige Produktgestalter; Goertz zusammen mit Raymond Loewy, für den er drei Jahre lang gearbeitet hat; 1957 auf dem Genfer Auto-Salon zusammen mit dem Auto-Journalisten von Reznizek

[3552 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter