Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 16

Hintergrund

Qualität kommt von Quälen

Regionalzeitungen: Sinkende Auflagen setzen Chefredakteure unter Druck / Suche nach Profilierung zwischen Print und Online

Das Geschäft der Regionalzeitungen war noch nie so hart wie heute. Sinkende Auflagen-, Leser- und Anzeigenzahlen führen zu massivem Kostendruck. Gleichzeitig kommen ständig neue Kanäle und Plattformen hinzu, die von Journalisten – neudeutsch: Content

[11916 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 016

Hintergrund

Qualität kommt von Quälen

Regionalzeitungen: Sinkende Auflagen setzen Chefredakteure unter Druck / Suche nach Profilierung zwischen Print und Online

Das Geschäft der Regionalzeitungen war noch nie so hart wie heute. Sinkende Auflagen-, Leser- und Anzeigenzahlen führen zu massivem Kostendruck. Gleichzeitig kommen ständig neue Kanäle und Plattformen hinzu, die von Journalisten – neudeutsch: Contentlief

[11916 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 24

In eigener Sache

POWERED BY HORIZONT & THE CONFERENCE GROUP

Kongresse & Konferenzen

Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

Deutscher Online-Handelskongress – e-Tailx 8. und 9. Mai, Frankfurt Neue Ideen für dynamische Märkte Wohl keine andere Branche hat in den zurückliegenden Jahren so geboomt wie der Online-Handel. Auch für 2012 prognostiziert der Bundesverband des

[6581 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 024

In eigener Sache

POWERED BY HORIZONT & THE CONFERENCE GROUP

Kongresse & Konferenzen

Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

Deutscher Online-Handelskongress – e-Tailx 8. und 9. Mai, Frankfurt Neue Ideen für dynamische Märkte Wohl keine andere Branche hat in den zurückliegenden Jahren so geboomt wie der Online-Handel. Auch für 2012 prognostiziert der Bundesverband des Deut

[6581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 016

Hintergrund

"Noch so ein dominanter Kerl"

Stern: Hans-Ulrich Jörges über Ethik, Moral und zu viel Nähe im politischen Journalismus - und warum er nicht beim "Spiegel" ist Anja Sturm

Schöne Agenda: Erst HORIZONT, dann Angela Merkel. Am Mittwoch vor zwei Wochen nahm sich Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Stern-Chefredaktion, Zeit für ein Interview, obwohl er kurz darauf zu Merkels Regierungserklärung zur Eurokrise eilen musste. In seinem Büro mit Traumblick auf Spree und Dom sprach er über verrohende Sitten in der Medienbranche, journalistische Knallfrösche und seinen Umgang mit Kritikern.

[18719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Back to Basics

Markenführung brauchtMut und Unternehmertum

Social Media, Virale Kampagnen, Seeding-Strategien, F-Commerce - unzählige Herausforderungen warten auf das Management in Unternehmen und Agenturen. Die meisten klingen ziemlich sexy, schnell und irgendwie nach Avantgarde. Alles muss heute noch passieren

[2427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

Hintergrund

"Mehr Mut zu Unternehmertum"

HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

[21446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Zurück zur Rarität

Nachhaltiger Markenaufbau statt Aktionismus

Kurzatmigkeit ist zum Metathema der Wirtschaft geworden. Vom Management in Quartalsrhythmen bis zum Hochfrequenztrading. Geduld ist zum Fremdwort geworden. Nachhaltiger Markenaufbau zur Rarität." Klare Worte. Eine Aussage, die sitzt! Und das alles sagt k

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 016

Hintergrund

Der Druck auf die Akteure wächst

Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft - und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert Anja Sturm

Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills - nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein bis

[8744 Zeichen] € 5,75

 
zurück