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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

Business Omnichannel

Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 008

Diese Woche

E-Day macht stationären Händlern Mut

Gute Nachrichten für den stationären Modehandel: Er hat gute Chancen, die vom Online-Boom verursachten Verwerfungen zu überstehen. Doch dafür muss er sich grundlegend verändern. Zum Beispiel, indem digitale Technik im Store eingesetzt oder die Verkaufsfl

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 8

Diese Woche

E-Day macht stationären Händlern Mut

Gute Nachrichten für den stationären Modehandel: Er hat gute Chancen, die vom Online-Boom verursachten Verwerfungen zu überstehen. Doch dafür muss er sich grundlegend verändern. Zum Beispiel, indem digitale Technik im Store eingesetzt oder die Verkau

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

DHL gewährt Einblicke in die Zukunft der Logistik

Deutsche Post-Tochter eröffnet Zukunftsausstellung Hands-on-Lab und präsentiert selbst entwickelte Elektroautos

Wie sieht die Zukunft der Textillogistik aus? Antworten liefern die neue Dauerausstellung „Hands-On-Lab“ und die begleitende Broschüre „Logistics Trend Radar“, die der Logistikkonzern DHL kürzlich auf seinem jährlich stattfindenden Innovation Day vorgest

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

DHL gewährt Einblicke in die Zukunft der Logistik

Deutsche Post-Tochter eröffnet Zukunftsausstellung Hands-on-Lab und präsentiert selbst entwickelte Elektroautos

Wie sieht die Zukunft der Textillogistik aus? Antworten liefern die neue Dauerausstellung „Hands-On-Lab“ und die begleitende Broschüre „Logistics Trend Radar“, die der Logistikkonzern DHL kürzlich auf seinem jährlich stattfindenden Innovation Day vor

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Neckermann ist nicht überall

Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jahres

[11365 Zeichen] Tooltip
Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Neckermann ist nicht überall

Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jah

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Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
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