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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

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HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

Hamburg pusht Mediendialog

Premiumveranstaltung ersetzt den Hamburger Dialog / André Kemper und Walter Richtberg sind Organisatoren

Der Hamburger Dialog in seiner bisherigen Form ist tot. Im Schulterschluss mit der Medienwirtschaft zieht der Hamburger Senat einen radikalen Schlussstrich unter die Medientage, die 1998 ins Leben gerufen wurden, aber zusehends zu einer profillosen Masse

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HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr Licht als Schatten im Werbemarkt

Fachtagung der OWM: Mehrheit der Mitglieder erwarten 2006 und 2007 steigende Umsätze und Erträge / Werbevolumen bleibt konstant

Die deutsche Werbewirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und rechnet auch im kommenden Jahr mit steigenden Umsatz- und Ertragszahlen. Das ergab eine Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die w

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HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Mit geschärftem Profil aus der Krise

Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

"Wir müssen höllisch aufpassen"

8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

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HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

KONGRESS Besucherrekord beim 5. Hamburger Dialog / Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten über ihre Kursänderungen

Markenführung mit der Methode Madonna

Was der Popstar deutschen Markenartiklern auf den Weg in eine bessere Zukunft mitgeben kann.

Hamburg / Das Schlagwort des 5. Hamburger Dialogs lautete dieses Jahr "Re-Vision", was für die derzeitige Gradwanderung der Kommunikationsbranche zwischen Krise und Aufbruch stehen sollte. Demzufolge wurden den Podiumsteilnehmern nicht nur eine kritische

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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

OWM-FACHTAGUNG Vollversammlung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband verabschiedet Code of Conduct

Ehrenkodex auf schmalem Grat

Hamburg / Der so genannte Code of Conduct, ein Ehrenkodex, der das Verhältnis zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Medien neu regeln soll, bleibt umstrittenes Thema in der deutschen Mediaszene. Dementsprechend eröffnete Uwe Becker mit einem ei

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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 016

Standpunkt

OWM-FACHTAGUNG

Ehrenrunde

Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Im Zweifel sind die immer an der Tür, damit man unauffällig den Saal verlassen kann. Bei den vergangenen Fachtagungen der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) war das nicht viel anders und

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HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

Unternehmen

Prognose Content als Schlüssel zum 21. Jahrhundert

Erlebniswelten statt Produkte

Hamburg / Mit Visionen über die «Kommunikationsrevolution» und ihre Auswirkungen auf das Leben im 21. Jahrhundert eröffnete Wirtschaftsguru Jeremy Rifkin den 4. Hamburger Dialog. Nach Ansicht des Gründers der Foundation on Economic Trends in Washington we

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HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

Unternehmen

KONGRESS Der 4. Hamburger Dialog lockte 1000 Teilnehmer in die Diskussionsrunden zum Thema «Kommunikation 2002 - Synchronize»

Der lange Weg ins Kommunikationszeitalter

Ernüchterung auf dem Branchentreff: Wie sollen Unternehmen ihren Marketing-Mix abstimmen?

Hamburg / Selbst Großkonzerne oder Agenturnetworks stehen den Herausforderungen der Zukunft oftmals noch ohnmächtig gegenüber. Dies zeigte auch der 4. Hamburger Dialog, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto «Synchronize» stand: Wörtlich übersetzt bedeut

[6428 Zeichen] € 5,75

 
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