Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 12

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 012

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 016

Industrie

BAT plädiert für mehr Engagement

Aktiveres Verkaufen soll honoriert werden – Schulterschluss gegenüber EU-Maßnahmen gefordert

Hamburg. Deutschlands drittgrößter Zigarettenanbieter, BAT, will besondere Vermarktungsleistungen des Handels extra vergüten und mit Innovationen für mehr Wertschöpfung sorgen. Der Grund: Weitere Beschränkungen der EU erhöhen unternehmerischen Handlungsbedarf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 16

Industrie

BAT plädiert für mehr Engagement

Aktiveres Verkaufen soll honoriert werden – Schulterschluss gegenüber EU-Maßnahmen gefordert

Hamburg. Deutschlands drittgrößter Zigarettenanbieter, BAT, will besondere Vermarktungsleistungen des Handels extra vergüten und mit Innovationen für mehr Wertschöpfung sorgen. Der Grund: Weitere Beschränkungen der EU erhöhen unternehmerischen Handlungsbedarf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 059

Branchen-Forum

Mitarbeiter in den Fokus gerückt

Symposium Feines Essen + Trinken trifft thematisch den Nerv der Zeit – Großer Zuspruch – Prominente Referenten

München. Mit einem Themenkomplex rund um Mitarbeiterqualität traf das „22. Symposium Feines Essen + Trinken“ offenbar den Nerv der Zeit. Noch nie so groß war die Teilnehmerzahl. Hinzu kam das Renommee der Referenten.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 59

Branchen-Forum

Mitarbeiter in den Fokus gerückt

Symposium Feines Essen + Trinken trifft thematisch den Nerv der Zeit – Großer Zuspruch – Prominente Referenten

München. Mit einem Themenkomplex rund um Mitarbeiterqualität traf das „22. Symposium Feines Essen + Trinken“ offenbar den Nerv der Zeit. Noch nie so groß war die Teilnehmerzahl. Hinzu kam das Renommee der Referenten.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 044

Messe Anuga

Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 44

Messe Anuga

Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

[2162 Zeichen] € 5,75

 
weiter