Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 17

Hintergrund

Gratis im Krisenmodus

BVDA: Die Anzeigenblätter wollen die digitale Transformation vorantreiben und müssen sich Versäumnisse vorhalten lassen

Das Motto der diesjährigen Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) passte zum Ernst der Lage. „Gemeinsam durch die Krise“ lautete es und spiegelte die lange Liste an Problemen, mit der sich die kostenlosen Wochenzeitungen her

[3998 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 26

Praxis

Reelle Zielgruppe

Radio: Die 50plus sind konsumkräftiger als die Jüngeren. Daraus will AS&S mehr Kapital schlagen

Inzwischen dürfte es fast jeder wissen: Deutschland ist fest im Griff des demografischen Wandels. Wir werden älter und haben weniger Kinder als frühere Generationen. Dadurch wächst der Anteil älterer Menschen, während die Jüngeren weniger werden. Die

[4909 Zeichen] Tooltip
Ältere sind tragende Säule des Konsums - Anteil der Personen 50plus an den Umsätzen nach verschiedenen Märkten
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

Deutscher Medienkongress '20

Erwachsen werden

Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

[6986 Zeichen] Tooltip
Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Ohne Stütze geht es nicht

Anzeigenblätter fordern staatliche Hilfen und wollen nachhaltig wirtschaften / Direkte staatliche Hilfen gelten als heikel

Sinkende Werbeumsätze, steigende Zustellkosten durch den Mindestlohn sowie höhere Papierpreise setzen den Anzeigenblättern zu, auch mit eigenen Web-Aktivitäten tun sich die Gratiswochenzeitungen schwer. Angesichts so vieler Probleme sieht der Bundesv

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Muss Alexa reguliert werden?

Online-Audio-Monitor: 41 Millionen nutzen Audio-Angebote aus dem Netz – Smartphone statt Smartspeaker

Die digitale Audiowelt erlebt einen Boom. Wie groß die Resonanz von Musikstreaming, Podcasts, Webradios und den Live-Streams der UKW-Sender ist, zeigen die Zahlen aus dem Online-Audio-Monitor, den die Medienanstalten beim Digitalradiotag in Berlin vo

[2198 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 25

Spektrum Radio Advertising Summit

Stark im Hier und Jetzt

Auf dem RAS demonstriert die Hörfunkbranche ihre Stärke und beschwört eine große Zukunft. Doch in der digitalen Audiowelt herrschen andere Gesetzmäßigkeiten, in ihr gibt das Musikstreaming den Ton an

Radio geht es gut. Das konnte jeder hören, sehen und spüren, der sich am 25. April zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf begab. Beim Branchentreff ließ die Gattung nichts unversucht, um ihre Rolle in der klassischen Massenkommunikation u

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 27

Spektrum Radio Advertising Summit

Wellen im Aufschwung

Zur Freude der Vermarkter wächst Radiowerbung weiter. Doch einige Unsicherheiten bleiben. Zum einen droht die Brutto-Netto-Schere aufzugehen. Auch die höhere Nachfrage für das Ersteigern von Online-Werbemitteln in Echtzeit verändert den Markt

Es sind günstige Vorzeichen, die den ersten Radio Advertising Summit begleiten. Wenn das Gattungsevent von Radiozentrale, AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) am 4. Juni in Düsseldorf über die Bühne geht, können die Hörfunker ihren Gästen aus

[5050 Zeichen] Tooltip
Radio kanpp unter Vorjahresniveau - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 027

Spektrum Radio Advertising Summit

Wellen im Aufschwung

Zur Freude der Vermarkter wächst Radiowerbung weiter. Doch einige Unsicherheiten bleiben. Zum einen droht die Brutto-Netto-Schere aufzugehen. Auch die höhere Nachfrage für das Ersteigern von Online-Werbemitteln in Echtzeit verändert den Markt

Es sind günstige Vorzeichen, die den ersten Radio Advertising Summit begleiten. Wenn das Gattungsevent von Radiozentrale, AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) am 4. Juni in Düsseldorf über die Bühne geht, können die Hörfunker ihren Gästen aus Unt

[5050 Zeichen] Tooltip
Radio kanpp unter Vorjahresniveau - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 29

Report Hörfunkmarketing I

Kabale und Liebe

Trotz heftiger Konflikte ziehen die Vermarkter AS&S und RMS beim Gattungsmarketing weiter an einem Strang / Neuer Radio Advertising Summit in Düsseldorf

[3557 Zeichen] Tooltip
Mäßiger Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des Radios 2014
€ 5,75

 
weiter