Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

HORIZONT Kongress

Der ewige Dirk

Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Kreativ oder unsichtbar

Die Kurzvideo-Plattform TikTok fordert Werbungtreibende heraus

Nach den Maßstäben einer Business-Konferenz war es ein geradezu fulminanter Auftritt: Ganze zehn Dmexco-Panels widmeten sich TikTok, dem Shooting-Star unter den digitalen Werbeplattformen. Es scheint, als könne die Branche derzeit nicht genug bekomme

[3115 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Corona

Spielmacher ohne Spiel

Die Sportwelt steht still – wie können Rechtehalter und Sponsoren mit der Krise umgehen?

Von Nelson Mandela stammt folgendes Zitat: „Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Er hat die Macht, Menschen auf eine Weise zu vereinen, wie es sonst kaum jemand tut. Er verbreitet Hoffnung, wo zuvor nur Verzweiflung war.“ Doch gegen ein wel

[6439 Zeichen] Tooltip
Award Shows, Messen & Kongresse für die Branche: Ausweichtermine drängeln sich im Herbst
€ 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 52

HORIZONT Award Magazin 2020

„Ein guter Podcast ist wie Kino im Kopf“

TV-Moderatorin Nina Ruge sammelte frühzeitig Erfahrungen mit Podcasts – und ist von dem Format absolut überzeugt

Fast könnte man sagen, dass Nina Ruge ihrer Zeit einfach ein wenig voraus war. Bereits 2017 startete die bekannte TV-Moderatorin („Leute Heute“) mit der Burda-Zeitschrift Bunte einen Podcast – also lange, bevor Digital Audio so richtig zu boomen bega

[4232 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 11

Hintergrund

„Damit erntet man kaum Lorbeeren“

Deutscher Marketing Verband: Präsident Ralf Strauß versteht, warum sich Marketer nicht gerne mit Daten beschäftigen – sieht das aber als Gefahr

Düsseldorf wird kommende Woche zum Mekka der deutschen Marketing-Branche, wenn der 46. Deutsche Marketing Tag in den Messehallen nahe des Rheins stattfindet. Ein Thema wird die Agenda dabei besonders bestimmen: Daten und wie man sie sinnvoll zusammenführt. Eine Aufgabe, die immer noch vielen Marketing-Verantwortlichen Schweißperlen auf die Stirn treibt.

[8943 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 21

Hintergrund

Adieu, Auenland

OWM Summit: Was die Jahrestagung des Werbungtreibenden-Verbandes über wertebasiertes Marketing verriet

Uwe Storch klang fast schon ein wenig genervt. Da eröffnete er zum ersten Mal als Vorsitzender der OWM deren alljährliches Jahrestreffen, nur um dann die gleichen Themen zu adressieren, die der wortgewaltige Ferrero-Manager auch unterjährig in der Fa

[5649 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Alles im Stream

HORIZONT-Event Total Video: Im Kampf um Zuschauer und Werbegelder intensivieren die deutschen Player ihre Anstrengungen

Wenn Achill Prakash nicht Marketingchef bei Swisscom wäre, könnte man ihn sich auch sehr gut als RTLs neuen Bachelor vorstellen. Jedenfalls versteht der Mann etwas vom Flirten. Und damit ist nicht das Anbandeln zwischen zwei Menschen gemeint. Laut Pr

[6960 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 15

DMEXCO Spezial

Bye-bye, Litfaßsäule

Influencer Marketing: Die junge Disziplin bewegt viel Geld, muss aber noch viel lernen, um bessere Ergebnisse zu liefern

Wenn Ende September in Berlin die Inreach steigt, lautet das Motto: #EverlastingLove. Die Inreach war vor vier Jahren als Deutschlands erste Influencer-Konferenz gestartet – und der neue Eigentümer Territory setzt darauf, dass das Thema so schnell au

[6337 Zeichen] € 5,75

 
weiter