Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Alles im Stream

    HORIZONT-Event Total Video: Im Kampf um Zuschauer und Werbegelder intensivieren die deutschen Player ihre Anstrengungen

    Wenn Achill Prakash nicht Marketingchef bei Swisscom wäre, könnte man ihn sich auch sehr gut als RTLs neuen Bachelor vorstellen. Jedenfalls versteht der Mann etwas vom Flirten. Und damit ist nicht das Anbandeln zwischen zwei Menschen gemeint. Laut Pr

    [6960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

    [9791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie verliere

    [9791 Zeichen] € 5,75