Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

    Marketing

    Händler probieren zurzeit viel aus

    Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

    Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

    Marketing

    Händler probieren zurzeit viel aus

    Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

    Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011

    Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75