Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 6

Handel

Scheck sieht Edeka „optimal“ aufgestellt

Jahrestagung in Warnemünde – Aufsichtsratschef im Amt bestätigt – Appell an den „Gemeinschaftsgeist“

Warnemünde. Edeka blickt auch mit zwei statt drei Vorständen optimistisch in die Zukunft. Die Zentrale sei „optimal“ aufgestellt, bekräftigte Adolf Scheck im Rahmen der Jahrestagung, dass er die derzeitige Struktur des Top-Managements als Dauerlösung ansieht.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 006

Handel

Scheck sieht Edeka „optimal“ aufgestellt

Jahrestagung in Warnemünde – Aufsichtsratschef im Amt bestätigt – Appell an den „Gemeinschaftsgeist“

Warnemünde. Edeka blickt auch mit zwei statt drei Vorständen optimistisch in die Zukunft. Die Zentrale sei „optimal“ aufgestellt, bekräftigte Adolf Scheck im Rahmen der Jahrestagung, dass er die derzeitige Struktur des Top-Managements als Dauerlösung ansieht.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 110 bis 111

Branchen-Forum

Zwischen Apps und Tradition

146. MLF-Arbeitstagung bei Edeka Martens in Lübeck – Frische Ideen für Vollsortimenter

Lübeck. Der Supermarkt erlebt eine Renaissance. Das liegt auch an den frischen Ideen junger Kaufleute wie den Edekanerinnen Maren und Merle Meineke, den Gastgeberinnen der 146. MLF-Arbeitstagung in Lübeck.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 110,111

Branchen-Forum

Zwischen Apps und Tradition

146. MLF-Arbeitstagung bei Edeka Martens in Lübeck – Frische Ideen für Vollsortimenter

Lübeck. Der Supermarkt erlebt eine Renaissance. Das liegt auch an den frischen Ideen junger Kaufleute wie den Edekanerinnen Maren und Merle Meineke, den Gastgeberinnen der 146. MLF-Arbeitstagung in Lübeck.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 003

Seite 3

Offensive gegen Fälscher

Markenartikler wollen Verbraucher sensibilisieren - Kampagne gestartet

Stuttgart. Mit einer Wanderausstellung und einer Kampagne will der Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) die Öffentlichkeit aufrütteln. Erste Station der mit "Schöner Schein. Dunkler Schatten" betitelten Ausstellung ist der Stuttgarter Fl

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

Journal

Tödliche Geschäfte

Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

[8442 Zeichen] Tooltip
FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

Marketing

CSR als betriebswirtschaftliche Notwendigkeit

Händler und Hersteller diskutieren beim 3. Internationalen Handelskongress über Nachhaltigkeit

Berlin. Geld verdienen und verantwortlich wirtschaften ist möglich. Allerdings nur, wenn die Preisschlachten der Vergangenheit ein Ende haben. Das machten Vertreter von dm, Frosta, Henkel, Metro, Arcandor und Chiquita beim Internationalen Handelskongress

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 036

Journal

Nur Werte schaffen Werte

Dürren verwüsten die Landschaft und bedrohen die Existenz der Landwirtschaft in Südeuropa. Wirbelstürme zerstören Ölplattformen in Mittelamerika. In Skandinavien regnet es in Strömen, nahezu unaufhörlich. Was wie eine weitere düstere Wetterprognose von U

[3765 Zeichen] € 5,75

 
zurück