Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

    Agenda

    „Wir sprechen mit Amazon“

    Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

    Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Tenz: Abschaltung von UKW wäre Wahnsinn

    Zeit, enger zusammenzuarbeiten: Das ist es aus Sicht von Ina Tenz für die privaten Radioanbieter. „Content hat Zukunft. Um ihn zu erstellen, braucht es Ressourcen und Manpower. Da muss man auch mal über interne Stöckchen springen und schauen, wo wir

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Promotion statt TV-Spot

    Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

    Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 9

    Agenda

    Zu langsam, zu unbeherzt

    Online Ad Summit: Werbeindustrie hat sich zu wenig um die User gekümmert

    Harter Wettbewerb, Innovations- und Umsatzdruck – es gibt viele Gründe, warum Vermarkter, Kunden und Agenturen mit ihrer Werbung unbedingt bis zum Kunden durchdringen wollen. Die Quittung: Die Nutzer werden zu Werbeverweigerern. In seltener Klarheit

    [4383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

    Agenda

    Trendwende bei Anzeigenblättern

    Marktanalyse des BVDA zeigt wachsende Umsätze / Anzahl der Titel steigt, Auflage leicht rückläufig

    Gute Zeiten für die Anzeigenblätter. Im vergangenen Jahr ist der Umsatz der Gattung um 7 Prozent auf über 1,9 Milliarden Euro gestiegen. Es ist das erste Plus nach einem seit 2010 andauernden Rückgang. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Marktübersic

    [2261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Konradin trennt sich von Computer Zeitung und Co Der Konradin Verlag in Leinfelden-Echterdingen trennt sich von seiner IT-Sparte ("Computer Zeitung", "LANline", "Windows IT Pro", " NT-Administrator"). Der zuständige Vorstand Thorsten Köster nimmt seinen

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Wiele macht Verlegern Mut

    Digital Innovators Summit: Internet bietet Printmarken Chancen

    Trotz aktueller Konjunktur- und Strukturprobleme sowie unterschiedlicher Geschäftsmodelle bietet das Web für Verlage große Möglichkeiten. Mit dieser optimistischen Auffassung sorgte Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele auf dem Digital Innovators Summit d

    [1168 Zeichen] € 5,75