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    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

    Praxis

    Vor der Implosion

    HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

    Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

    Praxis

    Werbewirkungsgipfel 2018

    Bitte ein Viral, das abgeht!

    Die JvM-Kreative Dörte Spengler-Ahrens sagt, worauf es ankommt

    Spätestens seit der herzerweichenden Geschichte vom Opa, der eine Todesanzeige verschickt, um seine Kinder Weihnachten endlich einmal wieder zu sehen, fragen die Kunden nach Virals – und zwar nicht nach irgendwelchen, sie sollen auch gleich noch rich

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

    Praxis

    Werbewirkungsgipfel 2018

    Überlegen, wie die eigene Marke klingt

    Mit dem Vormarsch von Smartspeakern und Sprachassistenten müssen Unternehmen Audio-Identitäten entwickeln

    Sprache ist das natürlichste Medium. „Durch die einfache Nutzung wird sich vieles ändern“, prognostiziert Frank Bachér, Digitalchef des Hamburger Radiovermarkters RMS. Er geht davon aus, dass die Möglichkeit, immer mehr Inhalte on Demand abzurufen, d

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

    Praxis

    Nicht schreien, ruhig sprechen

    Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

    Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 21

    Praxis

    Nur eine Phase?

    Screenlife 2016: Weniger das Alter als vielmehr die Lebensphase beeinflusst die Mediennutzung

    Es ist eine der wichtigsten Fragen, die sich die TV-Macher stellen: Wie nutzen Millenials, also die in den 1980er und 90er Jahren Geborenen, heutzutage Medien und was sagt das über ihren Medienkonsum in der Zukunft aus? Werden sie auch künftig nur im

    [5230 Zeichen] Tooltip
    Fernsehnutzung ist abhängig von Lebensphasen - Bewegtbildnutzung der Millenials (14 bis 25 Jahre) Nicht ohne meinen Fernseher - Auf welches Medium möchten Sie am wenigsten verzichten? Werbung am ehesten im Sinn - Häufigste Assoziationen zu Fernsehen Generationenspezifische Präferenzen - Informationsquellen über das aktuelle Geschehen TV liegt als Unterhaltungsmedium vorne - Welche Medien nutzen Sie, um sich zu unterhalten, zu entspannen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 23

    Praxis

    Die große Fantasie

    Addressable TV: Bis in Echtzeit getargetete Spots auf dem TV-Gerät ausgespielt werden, wird es noch ein paar Jahre dauern

    Es ist der große Traum der Marketer: Videowerbung auf dem großen TV-Screen. Automatisiert und in Echtzeit buchbar und mit allen gängigen Tools aus der Onlinewelt versehen, von Targeting bis Frequency Capping. Auf der Dmexco klang das alles zum Greife

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Qualität braucht Kriterien

    Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

    Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

    [6956 Zeichen] Tooltip
    Digitale Leistungsmerkmale des OVK
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Weiße Flecken im Atlas

    TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

    TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilne

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Weiße Flecken im Atlas

    TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

    TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilnehmer

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
    € 5,75