Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Stärke zeigen

    Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

    Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über alle

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Radio Day fällt 2013 aus

    AS&S Radio und RMS überarbeiten das Event grundlegend

    Der Radio Day 2012 war noch nicht zu Ende, da diskutierten viele Gäste schon darüber, ob das Gattungsevent noch viel Sinn macht. Nun haben AS&S Radio und RMS entschieden: In dieser Form nicht. 2013 wird die Veranstaltung daher ausfallen. Stattdes

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Kaufkraft statt Reichweite

    Radio Day: AS&S Radio präsentiert Vermarktungsstrategie

    Nachdem AS&S Radio ihren Marktführerstatus im Hörermarkt mit dem Wechsel von zehn Mandanten Richtung RMS 2013 verliert, will der Vermarkter sein Zugpferd Deutschland-Kombi über die Themen Kaufkraft und Effizienz positionieren. „Da wo die Kaufkraft zu

    [1174 Zeichen] € 5,75